Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 22042016 - Fritze“


"Symbole"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.04.2016
Kommentare: Favoriten30
Favoriten: Favoriten19
Klicks: Favoriten1096
Abonnenten: Favoriten15
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klasse Ernst ....... für meinen Geschmack passt alles.....
neben dem Portrait finde ich auch die Bildaufteilung/Format super gelungen !!!
LG, Ralf

Dirk Rosin
22.04.2016

Seh ich wie Ralf, perfekt !
lg dirk

helmb
22.04.2016

Der fragende Blick des Jungen wirft sofort das Kopfkino an. Was mag er wohl denken? Steht es in einem Zusammenhang mit der Bank, dem Weg, dem älteren Paar das wir noch in dieser Aufnahme sehen? Man weiß es nicht, aber es macht neugierig.

Gruß Helmut

Cadid
22.04.2016

Ein Bild, das Raum zur Interpretation bietet. Der Blick des Jungen - in die Zukunft.
Die Alten entfernen sich von ihm und er geht seinen eigenen Weg. Ganz toll. LG Irene

Gelöschter Benutzer
22.04.2016

Alles fein. Gruß. Bernd

mir gefällt die gesamte bildkomposition sehr !
lg hans

HorstN
22.04.2016

Da kann ich mich den lobenden Worten zur Komposition nur noch anschließen, lieber Ernst! Für mich perfekt*, auch mit dem tiefgründigen Titel. Dein Filius?
LG Horst

Wolfgang Kaeding
22.04.2016

Hallo Ernst,
ein sehr guter Bildaufbau, da passt alles sehr gut zusammen.
Viele Grüße Wolfgang

khm
22.04.2016

Gehört für mich in die WOW-Kategorie.
Gruß Kalle

Barbara Weller
22.04.2016

Den Bildaufbau finde ich ebenso stark wie die Bildbearbeitung.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
22.04.2016

Sehr gutes Portrait eines Jungen der nachdenklich in die Ferne schaut.
LG Rolf

Robert.Kraiczek
22.04.2016

Hier passt für mich alles, eine Klasse Komposition dieses Bild sowie die Bearbeitung. LG Robert {}

Gelöschter Benutzer
22.04.2016

Wie der junge James Dean in dieser lichten Bearbeitung.
Eine besondere Stimmung geht vom Bild aus: der Wind im Haar kündet von Unternehmungslust. Bank und Weg mit Senioren erreichen ihn nicht, er sieht woanders hin, ins Licht. Schön, wie er in Gedanken ganz bei sich ist.
lg Beate

Norbert Reimann
22.04.2016

Klasse gemacht.
Ein Portrait mit einer Tiefe,die auch eine Geschichte hat.
Gefällt mir sehr sehr gut.
VG Norbert

ansi29
23.04.2016

Ein sehr guter Bildaufbau - ganz großes Kompliment!
VG
Andre

Waltraud Zorn
23.04.2016

Alles schon gesagt , ich finde es auch absolut gelungen.
Gruß Waltraud

Charly Creativ †
23.04.2016

Ein Bild mit starker,inhaltlicher Aussage! Mein Eindruck: Der junge Mann steht hoffentlich am Beginn einer lebensfrohen Zukunft. Das Rentnerpaar im Hintergrund sollte noch ein gut Stück eines harmonischen Lebensweges gemeinsam gehen können.
LG Charly (*)

Kalmbachg
23.04.2016

Klasse Arbeit !! Den vorausgegangenen Kommentaren ist nichts hinzuzufügenlG gottfried

Rullma
23.04.2016

Fantastico!
LG Marie

Johann P. Gebhardt
23.04.2016

Gestaltung und Bearbeitung sind perfekt.* Ein richtig gutes S/W-Bild wie aus der analogen Zeit.
LG Hans

Buschette
24.04.2016

Ein großartig gestaltetes Bild. Für mich einer der herausragendsten Beiträge bei diesem BF !!
LG mit ( ) Werner

Fritze
24.04.2016

@ all: vielen Dank für Eure positiven Kommentare!
Mein Sohn und ich waren mit unseren Fahrädern unterwegs und haben auf einer Bank Pause gemacht.
Als das Rentnerpaar an uns vorbeikam, wusste ich, dass diese Situation mit lauter Symbolen wie der freien Nachbarbank, dem Weg (auf dem das Paar unterwegs war), den von links aufziehenden schwarzen Wolken und dem jungen Baum eine gutes Motiv geben könnte.
Glücklicherweise hat sich mein Sohn in seiner Pose nicht durch die Kamera ablenken lassen (er ist es gewohnt, dass ich häufig fotografiere) und seinen konzentrierten Blick in die Ferne beibehalten. Ich wartete, bis das Rentnerpaar an der richtigen Stellen angekommen war und machte dann dieses Bild, was nur in SW richtig wirkt.
LG Ernst

picpit
25.04.2016

wunderbar aufgebaut, das Gesicht mit dem fragnenden Blick im Vordergund und der Bild in die Tiefe des Bilds klasse freigelegt. Fotografie pur und ein toller Beitrag,

viele Grüße, Peter

Peter Wahlich
28.04.2016

fm ein sehr intensives, wie Holger sagt, fast surreales Portrait, dass durch die SWW-Brennweite ein besondere Geschichte erzählt. Klasse gemacht. lg peter

kano1950
07.05.2016

Das gefällt mir richtig gut. Ein Bild mit viel Tiefgang. Hast Du auch prima in sw bearbeitet.
LG Jogi

Gelöschter Benutzer
08.05.2016

Hallo Ernst,

... gefällt mir auch richtig gut. Klasse!

LG Heinz

Sebastian L.
14.05.2016

Ja Ernst, an dem Bild mit deinem Sohn lässt sich erkennen: Ein Fotograf lässt das Bild im Kopf entstehen. Mhh was denkt er wohl? Große Frage was wohl die Zukunft so mit sich bringt ?! Echt Ernst das ist sehr sehr gelungen ! Du bist ein klasse Fotograf aber das hab ich ja schon auf unserer Tour gemerkt :-)
LG Sebastian

Rüdiger Starke
19.05.2016

Dem lässt sich nichts mehr sinnvolles hinzufügen , klasse Arbeit Ernst !!
LG, Rüdiger

T.Stern
30.05.2016

Tolle Tiefe Im Bild, dazu die BEA.... mir gefällt's

Thomas

Gelöschter Benutzer
07.11.2016

... gefällt mir immer noch sehr, sehr gut, lieber Ernst!
Es ist für mich einfach der Augenblick ;-)) ...
der mich begeistert. Klasse festgehalten, Ernst!

LG Heinz