Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 22.04.16 Türen u.Zubehör“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.04.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.04.2016

einem boetchen nachempfunden die tuer, sieht gut aus Norbert.
lg dirk

ein schönes motiv mit herrlichen grauwerten !
lg hans

Peter Wahlich
22.04.2016

ja wirklich ein feines Motiv in sehr schön heruagearbeitetem SW. lg peter

Wolfgang Kaeding
22.04.2016

Hallo Norbert,
da ist Dir wieder mal eine ausgezeichnete Arbeit gelungen, viele gute Grauwerte und ein spannender Bildaufbau durch die unterschiedlichen Linienführungen. Ebenfalls sind die Strukturen deutlich sichtbar. Viele Grüße Wolfgang

Barbara Weller
22.04.2016

An diesem Motiv wäre ich auch nicht vorbeigegangen. Die Bildbearbeitung mit den feinen Tonstufen ist gut.
LG, Barbara
(ich vermisse die Lupe....)

Gelöschter Benutzer
22.04.2016

Eine Tür, die neugierig auf das macht, was da hintersteckt.
Klasse Motiv und von dir bestens präsentiert .
LG Rolf

Fritze
22.04.2016

Ich habe spontan an Ottfried Preußlers "Räuber Hotzenplotz" gedacht. Interessant, was Bilder im Kopfkino so alles auslösen können!
LG Ernst

Buschette
23.04.2016

Ein tolles Motiv in einer hervorragenden Bearbeitung !
LG mit ( ) Werner

HorstN
23.04.2016

Die hervorragenden Grauwerte wurden schon erwähnt. Witzig, dass da alles irgendwie "schräg" ist. Ein toller Fund in deinem Frankreich-Angebot! :-)
LG Horst

Waltraud Zorn
23.04.2016

Schönes Motiv, schöne Bea, guter Beitrag. Gruß W.

Rullma
23.04.2016

Diese Tür guck ich mir gerne noch öfter an...
LG Marie

Werner Schabner
24.04.2016

Herrliche Grautöne, und überhaupt eine einladende Tür. Der kleine Keller ist sicher ein Weinkeller. Das macht die Tür noch attraktiver.
VG Werner

GUZZI
28.04.2016

Gefällt mir sehr gut, Norbert!! Durch Deine Bea
wird es nochmal deutlich hervorgehoben!! ( )
LG Gerd

Rüdiger Starke
28.04.2016

Etwas spät aber mit voller Überzeugung ***!
LG, Rüdiger