Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„Gestern gesehen“


Beim vorbeigehen sah ich sie sitzen, fragte ob ich Fotos von Ihnen machen darf. Sie sagten zu, ich gab Anweisung zur Umarmung und näher zusammen zu sitzen. So kam es zu diesen Foto. Ich möchte mich hier bedanken, das ich dieses Bild machen durfte.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.04.2016
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten870
Abonnenten: Favoriten15
Kamera: iPhone 6
Objektiv: iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/4405 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
22.04.2016

Sehnsucht und Fernweh spricht aus diesem Bild. Sehr schön! lg peter

helmb
22.04.2016

Liebe ist... Sehr schöne Bildwirkung mit diesem Gegenlicht Auch der in die Ferne Blick gefällt mir. Irgendwie ein Sehnsuchtsbild, bei dem sich jeder selbst seinen eigenen Träumen und Wünschen hingeben kann.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
22.04.2016

hast du sehr gut in scene gesetzt die beiden !
lg dirk

Norbert Reimann
22.04.2016

Sehr harmonisch,im Gegenzug zu der technischen
Anlage.
VG Norbert

Fritze
22.04.2016

Da Du nicht schüchtern bist, kommst Du auch zu tollen Bildern!
LG Ernst

HorstN
23.04.2016

Hier ist alles gesagt ! Großes Kino, Robert! Klasse!
LG Horst

Waltraud Zorn
23.04.2016

Die Wege führen nach links oder nach rechts, auf jeden fall trennen sie sich und das scheint den Beiden bewusst zu sein, ein tolles Stimmungsbild. LG Waltraud

Dieter F.Grins
23.04.2016

ich habe es erst heute gesehen.Ich habe
aber noch sehr viele sehr gute SW Aufnahmen
hier erstmalig auf deiner Seite gesehen.
Großes Kino, deine Arbeiten gefallen mir.
MfG Dieter

Draconis
23.04.2016

Ein sehr schönes Bild ist hier entstanden. Mit dem HG vermittelt es mir einen Hauch von Fernweh ☺
Greets Antje

Rullma
23.04.2016

Klasse!
LG Marie

Buschette
24.04.2016

Dein Gespräch mit den Damen hat sich wirklich gelohnt.
Ein sehr guter Beitrag zum BF !!
LG mit ( ) Werner

Gelöschter Benutzer
24.04.2016

das ist wirklich herrlich...diese Situation...die location...es strahlt Leben aus...und ja-auch Jugend:-)...lg werner

GUZZI
28.04.2016

Menschlich in Nähe, gedanklich in Ferne!
Klasse in (natürlich) in SW gezeigt!! ( )
LG Gerd

GuenterHoe
29.04.2016

Ein Foto von inniger Freundschaft hast du hier gestaltet, das Licht erzeugt eine besonders schöne Stimmung.
Gr Günter

Zarafa
04.05.2016

Die beiden hast du sehr gut ins richtige Licht gesetzt! LG DORIS

Jo Haak
07.05.2016

so viel Wärme zwischen kaltem Stahl
ganz großartig
und eine tolle Galerie
LG Jo

Picture
15.04.2021

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Gisela Hoffmann
15.04.2021

Ich finde auch Deinen Mut gut, dass Du das Paar angesprochen und um Erlaubnis gebeten hast. Gratuliere zum Bild des Tages, lieber Robert. Beste Grüsse von Gisela

brimula
15.04.2021

Noch kann man sich auch gegenseitig wärmen aber auch die Sonne geniessen...und träumen von irgendwo wo man gerne mal wieder hin möchte...Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

Fritze
15.04.2021

Ein Bild aus der guten alten Zeit vor Corona, als man solche Ansprachen noch gefahrlos durchführen konnte ...
Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Bild, welches Du vor nun bald 5 Jahren hochgeladen hast. Schön, dass es jetzt auf der Startseite zu Ehren kommt.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Robert!
LG Ernst

jk26
15.04.2021

Gratuliere zum BdT.
VG Jutta

MGlück
15.04.2021

Hallo Robert,
KLASSE, klasse stimmungsvolles, herzliches Bild!!!

LG und Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!!

LG Magdalene

NaturfotoDu40
16.04.2021

Perfekt in allen Belangen. Glückwunsch zum BdT.
VG Roland

stefan-strick
17.04.2021

Sehr stimmungsvolles Bild des Tages.
Auch SW passt gut mit mehreren Fluchten (Geländer, Schienen).
Liebe Grüße Stefan