Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 220416 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.04.2016
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten21
Klicks: Favoriten929
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
22.04.2016

Maximal reduziert, maximale Wirkung. Spannend - vielleicht hätte ich rechts noch ein ganz klein wenig mehr Raum gelassen...

LG
Corinna

jutta k
22.04.2016

Minimalismus pur. Für mich ist der Schnitt perfekt, da der Schatten unten Ausgewogenheit bringt.
LG Jutta

Kalmbachg
22.04.2016

eine minimalistische Präsentation, Klasse !!
Gruß Gottfried

scheva
22.04.2016

Diese Weite der Landschaft - dieser frei stehende Baum:
klasse ins Bild gesetzt!
LG * Eva

Dirk Mohr
22.04.2016

Weniger ist mehr. Großartige Arbeit.
VG Dirk

HorstN
22.04.2016

Zum Freiraum und Schatten ist ja schon alles gesagt. Für mich perfekt, Barbara. Namibia? vom Feinsten!*
LG Horst

Peter Wahlich
22.04.2016

einfach wunderbar minimalistisch, zumal in diesem feinen SW. Ein traumhaftes Bild. lg peter

Barbara Weller
22.04.2016

@ Horst: Na klar ist das Namibia!
LG, Barbara

khm
22.04.2016

Ich habe es mir in die Favoriten gestellen - alles andere ist leider schon gesagt worden.
Gruß Kalle

helmb
22.04.2016

Du hast dem einsamen Baum einen würdigen Rahmen geschaffen. Der großzügige Schnitt gefällt mir sehr gut und der Bildaufbau ist beispielhaft.

Gruß Helmut

u.rie
22.04.2016

Minimalistisch geht es kaum...eine ganz starke Aufnahme.
Ein Bild das an die Wand gehört aber auf jeden Fall in meine Sammlung...

Gruß Udo

Dirk Rosin
22.04.2016

grossartiges foto.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
22.04.2016

***** !
LG Rolf

Norbert Reimann
22.04.2016

Der einsame Baum ist natürlich auch einsame Spitze.
LG Norbert

Fritze
22.04.2016

Ganz großes Kino diese SW-Ausarbeitung.
Das Bild braucht auch die Weite nach oben.
Alles richtig gemacht!
LG Ernst

Buschette
23.04.2016

Wunderbares Namibia !
LG mit ( ) Werner

ansi29
23.04.2016

Wunderschön!
So ein Bild muss an die Wand!
VG
Andre

Waltraud Zorn
23.04.2016

Klasse - ein Sehnsuchtsbild!
LG Waltraud

Draconis
23.04.2016

Sehr schön minimalistisch und den tollen Baum perfekt plaziert.
Greets Antje

Rullma
23.04.2016

Ich bin begeistert!
LG Marie

Franz-Josef Scheid
25.04.2016

Hallo Barbara.
das Foto hat etwas! Es gibt Bilder, die schaut man sich kurz an und sagt direkt....ja, das ist gelungen!
LG
Franz-J.

stef
25.04.2016

wow was für eine tolle Arbeit. Ich kann mir diese Aufnahme gut als Poster vorstellen.lg.guido {}

Barbara Weller
25.04.2016

Vielen Dank für die Kommentare.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
26.04.2016

Sooo gut! Super Bearbeitung, liebe Barbara!
VlG Martina {}

Barbara Weller
27.04.2016

Herzlichen Dank Martina, Dorothee, Birgitt und Renate.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
27.04.2016

Ich bin sehr froh, dass es in diesem reizüberfluteten und "...hat man alles schon gesehen...-Ozean" eben doch noch Inseln gibt, wo das Licht anders scheint als im Rest dieser riesigen Wasserwüste...

Ein Traum !!

LG Ralph

Daniela Pfister
22.06.2016

einfach nur
wow
!