Beta Version

Landschaft im Licht

C.Hug-Fleck
„Lighthouse 1“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.04.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen, lighthouse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
22.04.2016

Sehr schön diese Impression von der norwegischen Schärenküste, zumal in diesen feinen Graustufen. Ist es an der Helgelandküste? lg peter

C.Hug-Fleck
22.04.2016

Hallo Peter,
danke für deinen netten Kommentar. Ich könnte nicht beschwören, dass der Leuchtturm dort steht, wo du ihn vermutest. Müsste ich nochmals nachschauen. Die Lichtstimmungen auf unserer fotoforum-Fotoreise "Hurtigruten" im März waren jedenfalls grandios.

lg
Chris

Fritze
23.04.2016

Ein herrlicher Anblick, diese einsame Leuchtturmwächterinsel, wobei dort nicht nur der Leuchturmwächter zu wohnen scheint ...
LG Ernst