Beta Version

Am Wegesrand

Barbela
„Mohn ist auch eine Blume“


Liebe Fotografen der Community,
ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, erst mal meine fotografischen Aktivitäten einzustellen. Ich muss etwas Abstand gewinnen und hoffe die Muse küsst mich bald mal wieder. Einstweilen möchte ich mich bei Euch allen für die netten u. hilfreichen Kommentare bedanken und natürlich für die vielen schönen Bilder. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen. Lieben Gruß Robert
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.04.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 73.3 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
23.04.2016

Das nenne ich einen Zufall. Gerade vorhin habe ich mir Dein "Ich bin dann mal fort"-Bild angesehen und dachte mir, dass Du schon lange weg bist. Schön, jetzt ein Bild von Dir zu sehen.
Für Deine Auszeit wünsche ich Dir alles Gute und wie Fritz schon schreibt, behalte die "Muse" im Auge.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
23.04.2016

Lieber Robert,
lass es dir gut gehen, der Mohn ist wunderschön. Und manchmal braucht es das, dass der Kreis geschlossen ist. Nur deine Augen und du und das, was ist ... was einfach gesehen und genossen sein darf. Ich kann dich gut verstehen.
Und wenn es dann wieder anders ist, auch recht! ☺
Liebe Grüsse
von Beate

Rullma
24.04.2016

Ein wunderbares Mohnbild. Ich wünsche dir eine kreative Auszeit!
LG Marie

Kerstin Kaufmann
26.04.2016

ein sehenswertes Frühlingsbild und richtig schön
LG Kerstin