Beta Version

Meine Stadt

Draconis
„Ausläufer...“


... vom Innenhafen. Am Ende ist der Grünstreifen in dem die Enten nisten.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 23.04.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 125
Keywords: Wasserarm, Innenhafen,
Duisburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.04.2016

das sieht ja richtig huebsch aus dort, gar nicht so wie ich mir duisburg vorstelle . Tolle reklame fuer deine stadt.
lg dirk

Francois
23.04.2016

Der Blick wird förmlich angesaugt, durch die tolle Perspektive. Klasse.
LG Franz

brimula
23.04.2016

Eine nette Umgebung um zu nisten..... klasse die Tiefenwirkung...man muss hinsehen......

Gruss Brigitta

GuenterHoe
23.04.2016

Schöner Schnitt mit Tiefenwirkung.
LG Günter

khm
23.04.2016

Ich stelle mir gerade vor wie es aus diesem Blickwinkel wohl aussieht wenn das erste zarte Grün in den Bäumen zu sehen ist . . .
Gruß Kalle

ansi29
24.04.2016

Licht und Aufbau gefallen mir sehr gut!
VG
Andre