Beta Version

Andere

u.rie
„Schloss Sandfort..“


bei Olfen im Münsterland...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.04.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: Nikon 2,8/17-55
Blende: f/16
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.04.2016

Ein idyllisches und gelungenes Foto, schön mit dem Himmel.
Olfen, auch ein Ziel unzähliger Radtouren, oder mit dem Boot über den DO-Ems-Kanal. Danke, für deine vielen schönen Erinnerungsfotos aus unserer alten Heimat Udo.
VG Günter

khm
23.04.2016

Der perfekte Standpunkt für dieses in allen Punkten gelungene Foto.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
23.04.2016

der zaun ist der clou und die durchgaengige schaerfe !
lg dirk

ansi29
24.04.2016

Der Meister der Perspektive hat wieder zugeschlagen!
Eine hammermäßig schöne Landschaftsaufnahme, genau mein Geschmack!
Schönen Sonntag und LG
Andre

Wolfgang Kaeding
24.04.2016

Hallo Udo,
was soll man dazu sagen, einfach klasse. Der richtige Bildausschnitt, die perfekte Linienführung durch den Zaun, der zum Foto passende Wolkenhimmel, eben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Viele Grüße Wolfgang

Rullma
24.04.2016

Ein idyllisches Plätzchen -gut präsentiert.
LG Marie

Draconis
25.04.2016

Eine sehr schöne Aufnahme mit tollem Himmel wobei mein Blick immer wieder zu den schönen Holzstrukturen im Zaun wandert.
Greets Antje

ernst-uwe becker
25.04.2016

Da kann ich mich den "Vorrednern" nur anschließen. Endlich mal Sonne und blauer Himmel! Dazu noch so präsentiert.....!
HG Ernst-Uwe

stef
25.04.2016

***** was sonst.lg.guido

hajosch
25.04.2016

ein tolles motiv wunderbar eingefangen!
hans

Angelika Windloff
26.04.2016

Holzzaun und Wölckchenhimmel prägen das Bild, während das Schloss etwas in den Hintergrund rückt, aber in die Umgebung eingebettet wird - genau diese Perspektive gefällt mir,
lG, Angelika