Beta Version

Radsport

guneri
„Trettroller WM“


Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 18.10.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f 10
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.10.2012

Mich würde echt interessieren, wie das hier weiter geht.... die laufen doch wohl nicht zu Zweit neben dem "Roller" her, oder???
VG Heidi

guneri
19.10.2012

nein das ist fliegender Wechsel

Lennart Lofink
19.10.2012

Genau im richten Moment erwischt! Gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du den Hintergrund retuschiert? Es wirkt so abrupt und ich denke ich sehe eine Kante ;) Grüße, Lennart

Werner Klein
19.10.2012

Auch wenn hier sicher kräftig mit Photoshop nachgeholfen wurde ist das Ergebnis super geworden. Der Blick wird vom fliegenden Wechsel eingefangen, sodaß die Übergangskante im Hintergrund gut zu verschmerzen ist.
Gruß Werner