Beta Version

Industrie

Reviersteiger
„Hallenbad“


Eine teilgeflutete Erzabbaukammer in einem stillgelegten Bergwerk.

Der Lichteinfall, gelöste Mineralien und das vierzig Meter tiefe klare Wasser in der über einhundert Meter langen
Halle beeinflussen die Farbe des kühlen Nasses.

Ausgeleuchtet (ausgewedelt) in verschiedenen Lichtstärken mit einer Nitecore TM 15
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 23.04.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten523
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: Sigma 10-20mm
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 105 sec
ISO: 100
Keywords: Altbergbau,
Untertagefotografie,
stillgelegte Bergwerke,
www.reviersteiger.com,
abandoned mines,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.04.2016

Fantastisches foto, die fotos auf deiner HP ... da werd ich wohl noch viele stunden verbringen :-)
lg dirk

Wolfgang L.
03.05.2016

Das Motiv ist einfach super. Sehr schön ausgeleuchtet und das blaue Wasser kommt besonders gut.
Gruß, Wolfgang

Lönn
03.05.2016

Echt wahnsinn, was für Schönheiten so unter der Erde stecken. Auch schön erklärt
VG Lönn

Gelöschter Benutzer
06.05.2016

Ganz stark!!!!
LG Helmut

Guido Metzger
06.05.2016

Hallo Pit,
Deine Bilder aus der "Unterwelt" finde ich allesamt faszinierend - und davon abgesehen auch technisch wunderbar umgesetzt. Ich finde es klasse, dass Du uns auf eindrucksvolle Art zeigst, wie es unter Tage aussieht.
LG Guido

Reviersteiger
09.05.2016

Ich danke euch allen, freut mich sehr wenn euch die Impressionen aus der Unterwelt gefallen!

Glück auf!

Andreas Krieter
24.05.2016

Hallo Pit,
was für herrliche Farben unter Tage!!
Sehr schöne und auch besondere Bilder :))
Viele Grüße von Andreas

Daniel Fleig
30.10.2016

Rockt.....kann man da auch tauchen??? Lg Daniel