Beta Version

Begegnungen

nordic62
„Laerdal Tunnel“


The longest street tunnel worldwide... 24,51 km Sogn ig Fjordane / Norway
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 24.04.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten747
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D610
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 560
Keywords: light, illumination, blue
light, blau, tunnel,
licht, light, road,
stefan kreutschmann,
norway, norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marede
24.04.2016

Die Farben geben diesem Tunnel etwas ganz besonderes. Schön wie der Blick zum Kreisverkehr gelenkt wird. Klasse gemacht.
Gruß marede

nordic62
24.04.2016

Vielen Dank. Ja, es ist ein wahrhaftig einmaliger Tunnel. Vor allem ein Tunnel mit einem Kreisverkehr in welchem sich drei Tunnelbahnen treffen. Ich musste am Notstreifen halten und diese einmalige Stimmung einfangen.

Marede
24.04.2016

Das Anhalten hat sich auf jedenfall gelohnt!!
Gruß marede

Reviersteiger
24.04.2016

Nice capture!
Ein klasse Blick in dieses ungewöhnliche Bauwerk!

VG, Pit

Guido Alfes
12.12.2018

Stark!

Bernhard K.
12.12.2018

Sehr interessanter Einblick eines besonderen Tunnels! Auch die Farben sind klasse. Bestimmt hattest du nicht sehr viel Zeit dafür.
Selber war ich im vergangenen Sommer vor diesem Tunnel. Hatte aber weder eine Berechtigung noch Lust, hinein zu fahren - mit dem Fahrrad ;-)
LG Bernhard

ernst-uwe becker
12.12.2018

Glückwunsch zum BdT. Kam mir irgendwie bekannt vor. Ich bin ihn des Öfteren gefahren, hatte aber nie die Zeit um zu fotografieren. Das Licht war seinerzeit extra verbaut worden, damit man die lange Strecke nicht merkt. Der Tunnel selbst ist leicht geschlängelt und durch die Lichthöfe an der Strecke hatte man nie eine soooo langen Tunnel zu durchfahren.
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
12.12.2018

Starkes Bild. Besonders die Linien und Farben sind klasse.

Gefällt mir sehr gut!

Verdella
13.12.2018

Einen Kreisverkehr im Tunnel habe ich auch noch nicht gesehen, danke fürs Zeigen und Glückwunsch zum BdT!

Ray J.
13.12.2018

Wirklich tolle Fotografie. Gratulation zum BdT.
Sieht mir ja eher nach Vallaviktunnel aus. Geradeaus geht’s nach Bergen und links nach Oslo über die Hardangerbrua. Wie dem auch sei, es bleibt eine beeindruckende Aufnahme.
Gruß R.J.