Beta Version

Objekte

gerdbonse
„Ist das Kunst oder kann das weg ?“


Die Einbände dieser 50 Bände (Marx/Engels Collected Works) gleichen dem Original. Der Inhalt besteht aber nicht aus gedruckter Literatur sondern aus roten Ziegelsteinen. Was will uns der Künstler damit sagen ? Ich habe es leider nicht herausgefunden.

Eine Impression von der diesjährigen 50. Art Cologne.

Die gesammelten Werke wurden zwischen 1975 und 2005 ins Englische übersetzt und von Progress Publishers (Moskau) in Zusammenarbeit mit Lawrence & Wishart (London) und International Publishers (New York City) herausgegeben.


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 24.04.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 3200
Keywords: Köln, Art Cologne,
Kunstmesse, Installation,
Besucher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!