Beta Version

Stadt

Rolf Bringezu
„HH-Hafen-2“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 24.04.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T1
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 38.8 mm
Belichtung: 1/900 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
24.04.2016

Eine Perspektive, in diesem dominanten Blau, wo ich Sie noch nicht kenne. Gefällt mir.
Gruß Franz

Rullma
24.04.2016

Endlich kann sie ihr wahres "Gesicht" zeigen.
LG Marie

phillicht
25.04.2016

Wenn ich Dein klares Bild anschaue, komme ich zu dem Schluss: dieses Bauwerk ist jeden Cent wert.

Ciao Philipp

JosefKoeneke
26.04.2016

klasse Schnitt, so habe ich sie noch nie gesehen, top ...
Gruß
Josef

normala
29.04.2016

Teuer ist sie ja, aber du präsentierst sie hier in ihrer ganzen eigenwilligen Architektur.
So habe ich sie bisher noch nicht als Foto gesehen . Glaub mir, nicht nur Hamburger zeigen immer wieder ihre Sichtweise.
Verdient eigentlich das BdT. Toll fotografiert. Kompliment. Kommt zu meinen Favoriten
LG Heidi

IP Art
27.05.2016

Wie toll, dieses außergewöhnliche Bauwerk, das hoffentlich irgendwann auch mal fertiggestellt sein wird, einmal in seiner ganzen Pracht zu sehen! Blaue Elbe, blaue Elbphilharmonie, blauer Himmel - ich glaube, so haben sich die Architekten das ursprünglich mal gedacht.
LG Inken

Bärbel7
06.06.2016

Na - irgendwann wird auch dieses Bauwerk fertig - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel