Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Früh Jahr“


Der Leuchtturm von Skagen/Dänemark eingebettet in die frühlingshafte Natur. Das Grün läßt noch auf sich warten. Nicht umsonst wird die Nordspitze als "Land des Lichts" bezeichnet. Zahlreiche Maler haben sich hier "ausgetobt". Aber auch als Fotograf kann man es.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.04.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frühling, Skagen,
Jütland, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
24.04.2016

Das spiegeln der weißen Wolken bringt was
leo

GuenterHoe
24.04.2016

Auch ohne Grün eine interessante Landschaft, perfekt gestaltet.
VG Günter

Dirk Rosin
24.04.2016

Da will ich dieses jahr noch hin Ernst - Uwe :-) dein foto bestaetigt mich in meinem reiseziel :-)
lg dirk

Sanny
24.04.2016

Dirk, ich auch!! :o)))
Aber nur als Tagesausflug ...
Macht sich auch ohne Grün sehr gut ... schöner Bildaufbau ... gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Heinrich 1953
24.04.2016

Ein guter Bildaufbau mit schöner Wirkung.
Gruss Heinrich.

Robert Albrecht
24.04.2016

Deine Aufnahme trifft voll meinen Geschmack. VG Robert

khm
24.04.2016

Das herrliche Landschaftsbid kommt auch ohne das Grün aus. Die Reduktion auf nur 2 Farben gibt dem Foto sein besonderes Aussehen und die Spiegelung den PEP.
Gruß Kalle

Rabbit
24.04.2016

Sehr gut gestaltetes Bild mit dem großzügigen VG. Kalle hat es sehr gut ausgedrückt, und ich könnte mir das Bild zusätzlich auch gut in sw vorstellen.
LG Marion

Francois
24.04.2016

Eindeutig deine Handschrift! Dynamischer Himmel und der Hauch von Spiegelung. Willkommen zurück.
Gruß Franz

u.rie
24.04.2016

Der Ernst Uwe meldet sich zurück mit einem Leuchturm den Du sehr schön in der Gestaltung plaziert hast ..

Gruß Udo

Alberto
27.04.2016

Ich denke auch, dass es ein lohnendes Ziel für Fotografen ist.
Eine sehr schöne Landschaft, sehr schön präsentiert.

Gruß Herbert