Beta Version

Objekte

gerdbonse
„Ist das Kunst oder kann das weg ? II“


"Kondome" werden mit irgendwelchen Flüssigkeiten gefüllt und irgendwo aufgehängt. Was will uns der Künstler damit sagen ? Ich habe es nicht herausgefunden.
Eine Impression von der diesjährigen 50. Art Cologne.

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 25.04.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 3200
Keywords: Köln, Art Cologne,
Kunstmesse, Installation,
Besucher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
25.04.2016

ich weiß auch nicht, was der Künstler uns damit sagen will, mein Blick gleicht der Frau auf dem Bild:-)))...lg werner

HorstN
25.04.2016

:-)))
Das zweitbeste Schmunzelbild aus deiner Serie (nach "Art Cologne" I)
LG Horst

Heinrich 1953
25.04.2016

Unverständnis kommt da bei mir an.
Die Situation sehr gut im Bild festgehalten.
Gruss Heinrich.

helmb
25.04.2016

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Zu dieser Aufnahme muß man eigentlich gar nichts sagen. Sie spricht für sich ( und was will man als Fotograf eigentlich mehr?)

Gruß Helmut