Beta Version

Meine Stadt

Draconis
„Leergefegt“


Die Anliegeplätze wurden gekündigt weil demnächst Hochwasser-Schutzmaßnahmen eingeleitet werden. Ein Dammbalkenverschluss am Marientor soll das altehrwürdige Sperrtor in seiner Funktion unterstützen, wenn der Rhein massiv über die Ufer treten sollte. Hoffen wir das die Boote wiederkehren...
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 25.04.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 4 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Marina, Duisburg, Five
Boats


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
25.04.2016

tolle Aufnahme,( hast du für deine Jacht schon einen neuen Liegeplatz?)

ansi29
25.04.2016

Mir gefällt das Licht- und Schattenspiel, ergibt eine angenehme Tiefe!
VG
Andre

GuenterHoe
25.04.2016

Habe diesen Hafen auch voller Boote in Erinnerung und auf Fotos, aber man sieht ja immer noch, wie sich dieser ehemalige Industriehafen entwickelt hat, ein schönes Dokument.
LG Günter

hajosch
25.04.2016

habe von fast der gleichen position fotografiert, deins ist dir gut gelungen, meins ist leider eins für die tonne.
hans

Francois
25.04.2016

Schöne Spiegelungen, Wunderbarer Himmel, was braucht ein Bild mehr?
Gruß Franz

picpit
25.04.2016

aber die coole Architektur verfehlt trotzdem ihre Wirkung nicht, das glasklar wirkende Foto bringt sie sehr gut zur Geltung,

liebe Grüße, Peter