Beta Version

Auf der Wiese

Teddy
„*** Blauer Traum ***“


... ich mag die blaue Farbe der Traubenhyazinthen so gerne ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 26.04.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: altes Helios
Blende: 2
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Traubenhyazinthe,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
26.04.2016

Schöne farblich sanfte Komposition. Lässt träumen .. LG Guy

brimula
26.04.2016

Wunderschön das Hyazinthentürmchen mi diesem feinen frühlingshaften Bokeh.....und diesen Farben....

VG Brigitta

Angelika Windloff
26.04.2016

Wenn ich es nicht schon vorher verstanden hätte, dann spätestens beim Betrachten dieses Bildes. Wunderschöne Lichtstimmung, die mit deiner Hilfe phantastische Farben zaubert*,
lG, Angelika

Gisela Hoffmann
26.04.2016

Und ich mag dies bezaubernde Bild gerne: Die hälftige Aufteilung in Komplementärfarben ist ungewöhnlich (weil meist auf dem "Goldenen Schnitt" Wert gelegt wird). L G von Gisela

Gisela Hoffmann
26.04.2016

Excusè, ich habe nicht richtig hin geguckt, das Gelb dominiert dennoch. Mir gefiele halb und halb besser, aber jeder hat eine andere Sicht. Grüessli Gisela

gaby29
27.04.2016

wunderschönes Bokeh und ein zarter Blütentraum!!

LG Gaby