Beta Version

Landschaft im Licht

zauberin
„Aprilwetter“



Heute kurz bevor es angefangen hat zu Schneien und zu Hageln
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.04.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Sony DSC-RX 100
Objektiv:
Blende: 5,6
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500
ISO: 125
Keywords: Aprilwetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.04.2016

so schoen kann unwetter sein, farblich zie ich das einem strahlend blauen himmel zig mal vor :-) Fuer mich bislang das landschaftsbild des tages !
lg dirk

Cadid
26.04.2016

Der dramatische Himmel lässt Schlimmes ahnen. Ein absoluter Treffer das Foto ! Ganz klasse finde ich die beiden Bäume im Licht mit ihrer unterschiedlichen Färbung. Auch die Fahrspur gibt dem Bild zusätzlich Dynamik.
LG Irene *

khm
26.04.2016

Ein hervorragendes April-Bild. Besser kann man es nicht darstellen.
Gruß Kalle

Charly Creativ †
26.04.2016

Diese Wettersituation hast Du erfolgreich in ein Foto umgemünzt! Die Farben in der Landschaft profitieren wunderbar davon.
LG Charly+( * )

GuenterHoe
26.04.2016

Hallo Karin,
leider ist das Wetter inzwischen auch bei uns wieder wie bei euch, kalt und winterlich, aber dein Foto hat eine besondere Stimmung, mit dem dramatischen Himmel. Das besondere Licht und die Spuren im Gras geben dem Foto noch eine besonders schöne Note.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend.
LG Günter

brimula
26.04.2016

Eine grandiose Stimmung...super das Licht...und dazu die schönen Bäume....so schön kann Natur sein bei Aprilwetter.....

Gruss Brigitta

Rolf Bringezu
27.04.2016

Eine beeindruckende Aufnahme.

VG

stef
27.04.2016

Besser kann man den April mit seinen Eskapaten nicht ins Bild setzen.lg.guido {}

u.rie
27.04.2016

Herrlich bedrohlich ,die Sonne hat noch ein kleines Loch gefunden um die Bäume ins richtige Licht zu setzen....ich mag solche Motive.

Gruß Udo

Rullma
27.04.2016

Dramatisch und gut.
LG Marie

Barbara Weller
27.04.2016

Die Lichtstimmung ist einfach klasse.
LG, Barbara

HorstN
27.04.2016

Aber du hast zu Recht die Rubrik 'Landschaft im Licht' gewählt! :-)
Die Bäume sehen vor dem dramatisch dunklen Himmel perfekt beleuchtet aus.
Sehr gelungen*, Karin!
LG Horst

ansi29
28.04.2016

Die Farbenund der Aufbau gefallen mir sehr gut!
So schön kann Aprilwetter sein ;-)
VG
Andre

Draconis
28.04.2016

Ja bei uns geht es zu wie in London alle Wetterarten an einem Tag, unfaßbar ☺ Schön wie das Licht die Bäume und das Gras zum Leuchten bringt. da bringt auch schlechtes wetter ein schönes Bild. Mir gefällt es sehr gut.
Greets Antje

Francois
28.04.2016

Die Dramtik wird erhöht, durch die den diagonalen Farbverlauf, der Gewitterwolke. Schön gesehen.
LG Franz

hajosch
28.04.2016

das wetter sicher nicht das beste…dafür ist das licht so richtig klasse…zumindest für mich…du hast es in deiner stimmungsgeladenen aufnahme sehr schön eingefangen!
hans

Erich Werner
29.04.2016

Die Lichtsituation hast Du perfekt eingefangen.

So ein Wetterumschwung hat mich diese Woche auch erwischt (nur dass ich dann im Schneeregen stand)
LG
Erich

klarobello
01.05.2016

In jeder Hinsicht der frischeste Monat, wie Du es schön auf Deinem Bild zeigst.
Grüsse klarobello

picpit
03.05.2016

aber gerade dies Wetter zauber oft die schönsten Lichtsituationen, die eine Landschaft anders und plastisch erscheinen läßt. Die besondere licht hast Du hier perfekt eingefangen, das sieht man sich gerne etwas länger an,

liebe Grüße, Peter

Jürgen Evert
03.05.2016

Superschöne Lichtstimmung. Man muss sich nur trauen, auch bei solchem Wetter Fotos zumachen.
Gruß Jürgen

Peter Wahlich
31.05.2016

grandiose Wetter- und Lichtstimmung, sehr schön gezeigt! lg peter

Erhart
07.09.2016

Tolles zartes Grün und das Licht!

Brigitte Handy
14.12.2016

Hallo...muss hier allen absolut recht geben. Ein unglaublich gelungenes Photo. Die Farben sind der Kracher. Wenn es mein Photo wäre hätte ich nur versucht die Bäume rechts noch ein klein wenig mehr ins Bild zu nehmen, das finde ich ein bißchen zu knapp. Dafür könnte links noch was weg. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau. :-) LG Brigitte