Beta Version

Andere

Habakuk
„Über den Regenbogen“


All die Geschichten über den Weg, den jeder einmal gehen wird, diesen Weg der zwischen Hier und Dort, zwischen Sein und Vergangen sein... da lag er vor mir, dieser Blick in eine verkehrte Welt.

Ein Spiegelbild an einem flachen Weiher. Zur Klärung in eine monochrome Fassung überführt, ansonsten kaum bearbeitet.

cheers
®

Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.10.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten988
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 7
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelung, Metaphorik,
Märchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
19.10.2012

Für mich Spiegelbild-Fan ist dieses Bild äußerst gelungen! VG Dorothea

Habakuk
26.10.2012

Besten Dank, Achim und Dorothea!

cheers,
Roland

Habakuk
20.01.2013

Danke vielmals, Reiner. Auch hier habe ich erst jetzt bemerkt, dass du mich mit einem Kommentar beschenkt hast.

cheers
®

Cadid
14.07.2013

Toll !Stern.
Irene

Gelöschter Benutzer
24.11.2013

Zauberhaft! * Lg Beate