Beta Version

Landschaft

Gerhard
„Frühling bei Wolfsbach“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 27.04.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten624
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
29.04.2016

Dieses hübsche, sehr ansprechende und unaufgeregte Frühlingspanorama gefällt mir ausgesprochen gut. Den Ort finde ich einfach nur einladend. Ich hätte nur auf die ins Bild hineinragenden halben Bäume auf der linken Seite entfernt.

VG
Corinna

Gerhard
30.04.2016

Hallo Corinna,

ja, Du hast Recht, wäre eine Option gewesen.
Da ich immer "etwas mehr" aufnehme, damit ich beim stitchen noch etwas "Fleisch" habe, habe ich die ganz linken Bäume glatt übersehen.
Habe es eben in PaintShopProX3 wie von Dir vorgeschlagen beschnitten und ich muss sagen: das Bild gewinnt.
Danke für Deinen Kommentar und den Rat.

LG

Gerhard

Werner Klein
08.05.2016

Schöne Landschaft durch den starken Beschnitt reduziert auf das Wesentliche.
Auch die angenehme Farbgebung gefällt mir.
Der Baum links würde mich persönlich nicht stören. Eher hätte ich dem Baum zwischen den Häusern oben noch ein paar Millimeter mehr Luft gegönnt und nicht beschnitten.
Gruß Werner