Beta Version

Black Friday

u.rie
„Schwarz Weiß..“


das Colorium im Medienhafen Düsseldorf...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.04.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
29.04.2016

Klasse Perspektive, Schnitt, Symmetrie und lupenrein. Toll!
Greets Antje

helmb
29.04.2016

Wenn man keine Genickstarre fürchtet, wird man im Düsseldorfer Medienhafen mit vieen interessanten Perspektiven bedient. Auch diese Aufnahme, die du sehr exakt ausgerichtet hast, gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
29.04.2016

genial, ich liebe solche fotos !
lg dirk

brimula
29.04.2016

Sieht cool aus dieser Perspektive....

Gruss Brigitta

Claudia-Evelyn
29.04.2016

Top Aufnahme! Gruß Claudia

Barbara Weller
29.04.2016

Die Perspektive ist klasse.
LG, Barbara

GuenterHoe
29.04.2016

Eine Schwindel erregende Perspektive, ein perfektes Foto und schöne Beitrag.
VG Günter

fottis
29.04.2016

herrlich grafische Wirkung mit toller Tiefe.
VG
Stefan

ernst-uwe becker
29.04.2016

Mir wird Schwindelig bei diesem Anblick. Kann mich den anderen Kommentaren voll und ganz anschließen!!!
HG Ernst-Uwe

stef
29.04.2016

da wird es mir scho beim Betrachten schwindelig. ein toller beitrag zum Bf.lg.guido

Sanny
29.04.2016

Geniale Perspektive ... klasse gemacht!
LG Sanny

khm
29.04.2016

Das Colorium in SW - da muß man erste einmal drauf kommen. Sauber umgesetzt diese Idee und ein genialer Beitrag.
Gruß Kalle

Rullma
29.04.2016

Coole Perspektive!
LG Marie

ansi29
29.04.2016

Geniale Perspektive!
Ich überlege gerade, in welcher Position du warst.
Obwohl, vielleicht hast Du ja ein Klappdisplay, dann wäre es zumindest einfacher.
VG
Andre

picpit
29.04.2016

dafür muß man schon gelenkig sein im Genick...

Klasse Symmetrie mit den Eckläufern, die klaren Linen erzeugen eine feine grafische Wirkung, sehr gelungener Beitag,

viele Grüße, Peter

arteins
30.04.2016

Grenzt durch die sehr gut gewählte Perspektive sehr an Abstraktion.
VG Wolfhart

hajosch
30.04.2016

perfekt!
hans

LichtSpielHaus
01.05.2016

der Medienhafen reizt immer wieder zum fotografieren-schöne Perspektive. Gruß Volker

JosefKoeneke
02.05.2016

tolle Idee, klasse Umsetzung,..

Gruß
Josef

Angelika Windloff
02.05.2016

Klasse gestaltet,
lG, Angelika

zauberin
04.05.2016

Die Wirkung in s/w und die Perspektive ist wirklich klasse, auf die Idee muss man erst einmal kommen - beeindruckende Symmetrie.
LG Karin

Martina C. Schiller
06.05.2016

Auch eine Woche später noch ein Spitzenbild!
LG Martina

JosefKoeneke
17.05.2016

perfekt,..
Gruß
Josef