Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 29.04.Türen u. Zubehör XVI“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.04.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.04.2016

Die tueren sehen mal wieder sehr gut aus, dei meiste aufmerksamkeit erregen aber die blaetter des baumes, zumindest fuer mich :-)
lg dirk

helmb
29.04.2016

Finde auch, dass die Blätter den Türen ein bißchen die Show stehlen, auch wenn die Radfahrer sich alle Mühe geben, um den Blick auf sich zu lenken.

Gruß Helmut

Barbara Weller
29.04.2016

Wieder einmal eine besondere Entdeckung von Dir.
Gefällt mir.
LG, Barbara

Sanny
29.04.2016

Die Blätter haben mich auch sofort rausgezogen ... aber wenn ich scrolle und die Blätter außen vor lasse, ist die Wirkung der Radfahrer (für mich) nur noch halb so toll ... klasse gemacht!
LG Sanny

Draconis
29.04.2016

Der Eingang zu einem Fahrradschuppen? ☺ Ausgefallene Bea wobei mir die fetzigen Übergänge nicht soo gut gefallen.
Greets Antje

khm
29.04.2016

Die ins Bild hineinragenden Zweige erinnern mich irgendwie an Comics. Ansonsten wieder ein tadelloser Beitrag zum BF.
Gruß Kalle

Buschette
29.04.2016

Die Bearbeitung der Blätter passt für mich sehr gut zu dem grafischen Motiv !
LG mit ( ) Werner

Gelöschter Benutzer
29.04.2016

Das hättes du dich ja direkt unserem Workshop anschließen können Auch außen hat das ehemalige Karstattgebäude einiges zu bieten.
LG Rolf

Erich Werner
29.04.2016

Klasse gemacht - der Rest wurde oben schon geschrieben.
LG
Erich

Rullma
29.04.2016

Die Bea (natürlich auch das Motiv) gefällt mir wieder mal seeehr gut!
LG Marie

HorstN
29.04.2016

Jetzt wissen wir ja alles über das Motiv! :-)
Ich bin da ganz bei Werner.
LG Horst

Peter Wahlich
29.04.2016

durch die Graustufenumsetzung und -bearbeitung hast du das Allerbeste aus dem Motiv herausgeholt. Ohne die Zweige wär es fm allerdings langweilig... lg peter

Fritze
30.04.2016

Ich habe zunächst die Radfahrer wahrgenommen, dann die genial bearbeiteten Blätter.
Das Auge kann schön hin- und herwandern ...
LG Ernst

GUZZI
30.04.2016

Die Blätter machen das Bild und passen ausgezeichnet zu den Radlern!! Bea wie immer 1A !!
LG Gerd

Werner Schabner
30.04.2016

Alles schon geschrieben worden. Die Bearbeitung gefällt mir, sie paßt gut zu dem Motiv. Als passionierter Radfahrer gefällt es mir natürlich noch besonders. ()
VG Werner

jme
02.05.2016

Die SW-Aufnahme gefällt mir deutlich besser als die in Farbe...
Gruß
jme

Wolfgang Kaeding
04.05.2016

Hallo Norbert,
so langsam komme ich aus dem staunen nicht mehr heraus was Du alles für Türen gesehen hast. Der Zwei mit den Blättern oben bringt die richtige Spannung ins Bild.
Viele Grüße Wolfgang