Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Schulfrei“


Als ich nachmittags durch die Stadt eilte, sah ich diese Szene, die ich mit meiner Kamera auf TMax 400 Iso festhielt und später digitalisierte.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.04.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten997
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Street Life, Schulfrei,
Stadt, Jugendliche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
03.05.2016

Herzliche Gratulation zum Bild des Tages. LG Guy

Hair
03.05.2016

Hinterhof Fotografie vom Feinsten :-)
Der Schattenwurf läßt erfassen wie eng es dort ist ^^
An schulfreien Tagen , erwischt man sie häufiger auf Mauern, Brunnen, oder auf dem Rasen im Stadtpark liegen..
Sie genießen einfach die Freiheit und das schöne Wetter :-))
Ich würds genau so tun :-)))))

In SW kommts am Besten rüber, nichts lenkt ab..
Die Frau im VG scheint in Gedanken verloren zu sein...
Klasse Gisela !!
VG Hardy & Iris

Charlie
29.07.2016

Gratuliere Gisela, wirklich gut gesehen aber wir kennen das von dir!!! Lg Charlotte