Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Sanges_Lust“


Um dort wieder anzufangen,wo ich aufgehört habe - ein nicht ganz so farbenfrohes Bild um den bf etwas abzumildern.
Die Grauammer (Emberiza calandra) versuchte bei unserem Aufenthalt 2016 in Jütland/Dänemark den Frühling herbei zu singen.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.04.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Grauammer, Emberiza
calandra, Jütland,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
29.04.2016

Sehr gut erwischt ... klasse Einblick in den Schnabel ;o) ...
tolle Schärfe und sehr schöner HG.
LG Sanny

khm
29.04.2016

Eine tolle Dokumentations dieses schönen Vogels bei der Ausübung seines Gesanges. Da muß er sich ganz schön konzentrieren um nicht vom Draht zu fallen. Auch die Schärfe ist beeindruckend.
Gruß Kalle

HorstN
29.04.2016

Da schließe ich mich den Vorschreibern an. Top Schärfe!
LG Horst

Dirk Rosin
29.04.2016

technisch perfektes foto von dem huebschen kerlchen.
lg dirk

Rullma
29.04.2016

Perfekt erwischt. Und sie reißt auch noch den Schnabel auf...
LG Marie

GuenterHoe
29.04.2016

Den hast du klasse erwischt und perfekt gestaltet, Schärfe und der HG sind optimal.
VG Günter

Francois
29.04.2016

Das ist ja Klasse, der sieht perfekt in die Kamera und hat den Schnabel noch offen. Vielen Dank für die zusätzliche Info.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
30.04.2016

Hallo Ernst Uwe,
der Gesang hat noch nichts genutzt, aber das Bild gefällt mir.
LG Sandro

Rabbit
30.04.2016

Bei uns ist heute tatsächlich Frühling :o). Eine sehr gute und scharfe Aufnahme. Und das i-Tüpfelchen ist der geöffnete Schnabel. Klasse.
LG Marion

Alexandra Giese
02.05.2016

sieht aus als würde sie den Frühling nicht herbei singen, sondern schimpfen, dass er nicht da ist. Bei uns regnet es gerade und es ist total ungemütlich. Sehr schön hast du das fluffige Knäuel erwischt, von vorne bis hinten gefällt mir das Bild.
LG Alex

In einer beeindruckenden BQ hast du diesen kleinen Sänger ins Bild gebracht. Schärfe und Freistellung sind vom Feinsten.

SG
Dieter-Klaus