Beta Version

Black Friday

normala
„Reisezeit“


... gesehen im Auswanderermuseum Hamburg- Ballinstadt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.04.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Koffer, Damals, Reisen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
29.04.2016

So ist es. Die Koffer werden bald wieder gepackt. Allerdings ziehe ich neuere Modelle vor, auch wenn sie nicht ganz so fotogen wie die Obigen sind.

Gruß Helmut

Rolf Bringezu
01.05.2016

Die Koffer sind gepackt, dass Abenteuer kann beginnen.

VG

stef
03.05.2016

ein toller Beitag.lg.guido

Draconis
04.05.2016

Ich mag solche alten Koffer, gefällt mir sehr gut.
Greets Antje

Wellenbrecher
15.05.2016

Ein gut gewähltes Motiv - würde es aber eher leicht schräg aufnehmen und links etwas mehr Licht zufügen.

Gruß Herbert

fotokalle
27.08.2016

Ich dachte du wolltest auf Reisen gehen!
Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle