Beta Version

Begegnungen

wasserbrunn
„Kunsthalle“


Oh, neue Farben aber alte Serie...ein ausreißer?
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 29.04.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: EK-GN120
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Kunsthalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bin nach wie vor ein Fan Deiner Bilder. Nur dieses Teil geht mir nicht sehr gefällig ins Auge. Für mich wird es besser, wenn ich links in Höhe des senkrechten Striches abhalte und dann mit dem rechten Teil ein HF vor mir sehe.

Gruß Burghard

helmb
01.05.2016

Du hast es ja schon in deinem Kommentar geschrieben. Das erste was mir bei dieser Aufnahme aufgefallen ist, war, dass die Rottöne nicht so dominieren. Ich finde diese Abwechslung sehr angenehm, denn so gut manche Sachen sind, wenn sie sich zu oft wiederholen, verlieren sie mit der Zeit an Anziehungskraft.

Gruß Helmut

Elke Kulhawy
08.05.2016

Sehr!!!