Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Zum Tor hinaus ...“


... mit dem Monatsthema der Gruppe "lucifers friends": Schatten (ohne den Gegenstand selbst)

Mein 3. Themenbeitrag am Black Friday, den 29.4.2016
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.04.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten699
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Schatten,
Monatsthema April,
lucifers friends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
29.04.2016

Selfies sind in, Martina! Saubere Bildaufteilung. Hat was!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
30.04.2016

Gefällt mir sehr gut, Martina. Der geöffnete Torschattenflügel bringt eine feine Räumlichkeit ins Bild, als würde es das Licht hereinlassen wollen. Auch subtiler Bildwitz findet sich im Portrait, denke ich mir die Kamera weg, rauft sich das Fräulein die Haare! ☺
Sehr schön, Martina!
lg Beate

scheva
30.04.2016

Ein Selfie mit Stil - klasse!
LG Eva

ernst-uwe becker
30.04.2016

Ein wunderschönes Schattenspiel. Passender Beitrag zum bf. Die Fotografin in der geöffneten Tür belebt dasBild.
HG Ernst-Uwe

Petra Klein
30.04.2016

Es macht Spaß, dein Schattenbild bzw. deine Komposition zu betrachten. Gefällt mir gut, Martina. Auf meinem Bildschirm scheint der rechte Pfeiler einen Blaustich zu haben, das würde ich evtl. korrigieren.
LG
Petra

GUZZI
30.04.2016

Das etwas andere Selfie! Der Bildaufbau in SW gefällt
mir sehr!!
LG Gerd

khm
30.04.2016

Ganz toll gelöst diese Aufgabe.
Gruß Kalle

Werner Schabner
30.04.2016

Tolles Bild, gefällt mir, vor allem der Bildaufbau.
LG Werner

Karin69
01.05.2016

Ein sehr schöner und detailverliebter Schattenwurf, liebe Martina. Besonders für mich... dass sich jedes Steinchen abzeichnet. Sehr schön.
LG Karin

ansi29
01.05.2016

Das ist ja eine coole Bildidee - gefällt mir auch vom Aufbau her sehr gut!
Einen schönen Sonntag und LG
Andre

Waltraud Zorn
01.05.2016

Dein Selfi gefällt mir auch sehr gut, Beate hat es schön zum Ausdruck gebracht, da kann ich mich nur anschließen.
Gruß Waltraud

Francois
01.05.2016

Gefällt mir gut der knackige Schattenwurf des Tores und deiner Silhouette.
LG Franz

GuenterHoe
01.05.2016

Ein sehr schönes und gut gestaltetes Schattenspiel hast du hier präsentiert liebe Martina.
LG Günter

Angelika Windloff
02.05.2016

Ich verstehe gar nicht, warum Selfies so verrufen sind, wenn sie solche Türöffner sind. Ein klasse Schattenspiel,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
03.05.2016

Ein sehr gut ausgewähltes Motiv und eine sehr gute Umsetzung des Monatsthemas.
LG Rolf

Peter Wahlich
03.05.2016

heavens gate mit Selfie - die Fotografin im Reich der Schattenbildnisse - feine Arbeit... lg peter

Rüdiger Starke
05.05.2016

Eine sehr schöne Schattenpforte mit eindrucksvollem Fotografinenschattenselbstbildnis in ansprechender Bildkomposition , besonders schön finde ich den sehr gut abgebildeten gut strukturierten Untergrund !!
LG, Rüdiger

Rullma
06.05.2016

TolleBildidee und starke Umsetzung, liebe Martina. Erst jetzt entdeckt...
LG Marie

Norbert Reimann
10.05.2016

Ein tolles Foto aus einer sehr guten Pespektive.
LG Norbert

Charly Creativ †
19.05.2016

Alles Wichtige und Richtige zum Foto wurde schon geschrieben. Mit meiner Klammer drücke ich meine Bewertung aus,liebe Martina!
LG Charly

manhof
03.05.2017

Sehr gut gemacht, das Thema perfekt umgesetzt!
Herzliche Grüße, Manfred