Beta Version

Experimentelles

ernst-uwe becker
„Abend_Licht“


Abweichend von der Naturfotografie habe ich gestern an einem Fotokurs "Malen mit der Kamera" in Husum teilgenommen. Obwohl wir vorher schon geübt hatten möchte ich mein Produkt vorstellen. "Wischen am Deich in der Abendsonne!".
Danke Marion, die Flecken sind mir im Eifer des "Gefechts" durchgeschlüpft. Werde ich am Original ändern.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 50
Keywords: Wischen, Deich, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
01.05.2016

Sehr schön, mir gefällt, das man durch die leichte Biegung im unteren Drittel, in die Landschaft hinein getragen wird, um am Grün des Deiches hängen zu bleiben.
LG Karin

Francois
01.05.2016

Ich glaube, ich sollte die Wischerei auch einmal versuchen.
Sehr gut gelungen.
Gruß vom verregneten B-See
Franz

Robert Albrecht
01.05.2016

Das sieht wirklich wie gemalt aus, eine interessante Technik.
VG Robert

Rabbit
01.05.2016

Das ist Dir ja gut gelungen :o). Und interessant gewischt. Die Farben und der Farbverlauf wirken sehr weich und gleichzeitig intensiv. Ich bin jetzt einfach mal pingelig: Die Fleckchen im Himmel rechts hätte ich gestempelt ;o). Insgesamt gefällt mir der Wischer sehr gut.
LG Marion

GuenterHoe
01.05.2016

Ei gelungener Wischer.
Gr Günter

Peter Wahlich
08.05.2016

immer wieder faszinierend, was beim " Malen mit der Kamera" herauskommt. Hier präsentierst du hierfür ein gelungenes Beispiel. lg peter

Wellenbrecher
13.05.2016

Nicht schlecht Herr Specht - Wischen kannte ich bisher nur im Wald oder auf Street - mir persönlich könnte es etwas heller sein, aber sonst eine feine Aufnahme.
Gruß Herbert