Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Sun_Down“


Ebenfalls gestern haben wir den Sonnenuntergang an der Westküste genießen dürfen, obwohl es den ganzen Tag grau in grau war. Mit LZB habe ich den Steg "eingefangen"

Danke Marion und Franz: Ihr habt Recht, ich habe das Original geändert. Ich werde es Später noch einmal in einer anderen Version einstellen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 01.05.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 50
Keywords: LZB, Steg,
Sonnenuntergang,
Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
01.05.2016

Vermittelt Wärme! Mag ich uneingeschränkt!
LG Horst

Sehr schön der Schnitt und gut mit den Eckläufern, das Licht bringt dazu noch eine ganz besondere Stimmung ins Bild.

SG
Dieter-Klaus

Francois
01.05.2016

Ich stimme Horst voll zu! Drückt Ruhe aus! Vielleicht hätte man oben mehr "Luft" lassen sollen.
Trotzdem ein sagenhaftes Bild.
Gruß Franz

Ramona
01.05.2016

Schließe mich an!!! VG Ramona

Rabbit
01.05.2016

Das Licht und die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen. Der Blick wird über den Steg durch das schöne Licht zum Sonnenuntergang geführt. Hier hätte ich oben auch gerne etwas mehr Luft gehabt. Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.
LG Marion

Heinrich 1953
01.05.2016

Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
Gruss Heinrich.

GuenterHoe
01.05.2016

Sehr stimmungsvoll und perfekt gestaltet.
Gr Günter

Robert Albrecht
01.05.2016

Mir gefällt es auch so sehr gut, vor allem die angenehmen warmen Farben. VG Robert

Martina C. Schiller
01.05.2016

Eine sehr schöne Lichtsituation hast Du hier eingefangen. Besonders auf dem Holz gefällt mir Licht und Schatten und Struktur!
LG Martina

brimula
01.05.2016

Sehr gut mit dieser Bildgestaltung...der etwas andere Sun-down....

VG Brigitta

Fritze
06.05.2016

So schön warm ist diese spätabendliche Lichtstimmung, bei der die Sonne perfekt in der Verlängerung der Stegmitte steht!
Ich möchte hier nicht auf die warmen Farben verzichten, auch wenn bei der SW-Variante der Bildschnitt vorteilhafter ist.
LG Ernst

Peter Wahlich
08.05.2016

wunderbar güldenes Licht... lg peter

Wellenbrecher
13.05.2016

In sw gefällt es mir nicht so dolle, aber in Farbe ganz großes Kino - ein Bild für die Wand - oben die Enge wurde ja schon angesprochen.
Gruß Herbert