Beta Version

Porträt

gerdbonse
„Gestatten Ali“


Ali ist Deutscher. Auf dem Bau haben sie ihn wegen seines Aussehens immer Ali genannt. Nach einem Unfall auf einem Baugerüst wurde er gehbehindert, verlor seinen Job und auch für lange Zeit eine Wohnung. Alkohol und Drogen kamen ins Spiel und heute "wandert" er mit seinem Krückstock durch die Kölner Fußgängerzonen und bettelt sich sein Tagesgeld zusammen. Büroarbeit will er nicht, da lebt er lieber auf der Straße. Ali sieht sich als "Draussenmensch".
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 02.05.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ali, Portrait, Portrait
Mann


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
03.05.2016

Man sieht, dass dieser Mensch durch die Mangel des Lebens gedreht wurde - und ich habe Hochachtung vor Menschen, die die Mangel (Schleuder) des Lebens erlebt haben und trotzdem überLEBEN - irgendwie stört mich die BEA dieses ganz tollen, ganz besonderen Fotos!

LG Magdalene