Beta Version

Maschinen

Frankenwerner
„Windmühle in Bardowick“


Die Mühle in Bardowick bei Lüneburg ist das Kernstück des dortigen Betriebs. Sie ist etwas über 200 Jahre alt, in bestem Zustand und voll betriebsfähig. Zu Pfingsten findet dort auch in diesem Jahr das Mühlenfest mit Führungen durch die Mühle statt. Ansonsten darf man auch so kostenlos ins Mühleninnere, nach kurzer Anmeldung bei den Müllern. Das Sortiment des Hofladen ist immer einen Besuch wert!
Tip: ein weiteres Wahrzeichen Bardowicks ist sein mächtiger Dom, unweit der Mühle.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 02.05.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Mühlen, Windmühlen,
Galerieholländer,
Bardowick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.05.2016

Bardowick kenne ich, da war ich vor Jahren ... an die Windmühle kann ich mich leider nicht erinnern, nur an den Dom ...
sehr schön etwas Neues kennenzulernen :)
LG - Petra