Beta Version

Industrie

Reviersteiger
„In Reih und Glied.......“


......oder: Stillgestanden!

Zurückgelassene Förderwagenchasis in einer Strecke des Altbergbaues.
Lange Zeit stand diese Sohle unter Wasser, an der Firste (Decke) hatte sich damals eine Luftblase gebildet und zeigt nun eindrucksvoll die Wasserstandslinien von damals.

Ausgeleuchtet (ausgewedelt) in verschiedenen Lichtstärken mit einer Nitecore TM 15
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten537
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: Sigma 10-20mm F 4-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 43 sec
ISO: 100
Keywords: Altbergbau, Untertage,
stillgelegte Bergwerke,
Untertage, Bergbau,
Tiefbau,
www.reviersteiger.com,
verlassene Bergwerke,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.05.2016

Woow, Steinstarke Ansicht mit guter Blickführung
Lg Wolf

Walter Holm
03.05.2016

Die Tiefe im Foto....genial! Die Bearbeitung vom feinsten....klasse das!
VG....Walter

Rusty
03.05.2016

Eine Beeindruckende Aufnahme
Gruß Rusty

Cor.Lin
08.05.2016

So, sieht es also unter der Erde aus! Mich beeindruckt bei diesem gelungenen und sehr eindrucksvollen Bild besonders die Linienführung der alten Leitungen und die harmonische Farbgebung.

Fantastisch,
lg
Corinna

Udo Lunddahl
13.05.2016

Unglaublich, ich hätte da nicht reingekonnt, was wenn das Wasser zurück kommt?
LG
Udo

Gelöschter Benutzer
14.05.2016

Auch das Foto ist der Hammer!!!!
LG Helmut

Jürgen Leuffen
15.05.2016

geniale Tiefenwirkung
gr Jürgen