Beta Version

Reptilien

SilviaSchattner
„... ssSSSSsss ...“


Habe mir heute den Luxus eines Ausfluges in den Zoo gegönnt ... mal ganz allein, ganz ohne Hektik und Stress.
Im Exotarium bin ich dann etwas hängen geblieben an diesem herrlichen Python, der so schön aus seiner Höhle geguckt hat. Ich wusste gar nicht, dass Pythons so bunt sein können ... er war wunderschön!

Zoo Neuwied (http://www.zooneuwied.de/), Exotarium, Stativ & Fernauslöser
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 03.05.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords: Reptilien, Schlange,
Python


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
03.05.2016

Fantastische Aufnahem mit einer perfekten Schärfe und erstklassigen Farben.
LG
Erich

P.S. Klammer

Klaus Gärtner
03.05.2016

Das ist aber auch ein Luxus Bild geworden. Das geht nie wenn die anderen immer drängeln !
Die Schärfe ist besonders beeindruckend, obwohl ja sicher eine Glasscheibe zwischen euch war.
Grüße von Klaus

JuSy
03.05.2016

Schlangen sind faszinierende Tiere!
Dass ein Python so bunt sein kann, habe ich auch nicht gewusst. Man lernt nie aus :-)
LG JuSy

SilviaSchattner
03.05.2016

*lach* ich kann euch alle beruhigen ... da war sogar eine sehr dicke Scheibe zwischen uns ... und nachdem diese putzige Schlange (armdick reicht nicht!) einmal das Maul waagerecht aufriss war ich dafür sogar sehr dankbar :-)
Danke für eine Anmerkungen, da hat sich der Aufwand beim Fotografieren gelohnt *strahl*

Walter Holm
03.05.2016

Wow! Grandios in der Schärfe! Eine starke Aufnahme, Silvia!
VG....Walter

JuSy
03.05.2016

Bei einem Python brauchst Du keine Scheibe.
Die sind völlig harmlos und lieb.

Rusty
03.05.2016

Großartige Aufnahme von einem Wunderbarem Tier
Gruß Rusty

Hair
03.05.2016

Wahnsinnig schön ist er, es sieht fast so aus als ob van Gogh mit seinem Pinsel das schlafende Tierchen gestreichelt
hätte :-)
So intensive Farben!!
Wie schön das Du eine gute Zeit für Dich hattest und danke fürs teilen.
GLG Hardy und Iris

Cor.Lin
04.05.2016

Bei Schlangen bekomme ich immer das Gruseln... - aber das Bild ist klasse. Schön, dass Du einfach Zeit für Dich und zum Fotografieren hattest - das Ergebnis ist sehr gelungen.

LG
Corinna

Holger Neil
06.05.2016

Der hat aber wirklich schöne Farben. Ein prima Verlauf der Schärfe.
VG, Holger

Waldläuferin
09.05.2016

Hut ab! Eine gekonnte Präsentation dieser schönen Tiere.
LG
Christel

Gelöschter Benutzer
13.05.2016

Genial die Schärfe auf den Punkt gebracht!!!!
LG Helmut

Reviersteiger
19.05.2016

Eine schöne Schlange, herrlich ihre Farbgebung!
Was du ebenso herrlich festgehalten hast!

Ich wäre letzt auf dem Weg zu einem alten Bergwerk fast auf einen Verwandten von der draufgetreten.
Gut einen Meter lang, grün mit schwarzen Schuppen und ziemlich träge. Vermutlich eine Kreuzotter.

VG Pit

Friederike Löwer
20.05.2016

Die Farben sind ja einfach umwerfend, sehr schöner Augenblick!!!
Liebe Grüße Friederike

Josef Buchberger
28.05.2016

Motiv, Licht und Schärfe sind excellent.
VG Josef