Beta Version

Details

Naturfreundin
„Perlenband“


Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Herumkrabbeln im Gras, um solche Tropfenmakros zu machen. Wenn man nur hinterher nicht immer so nass wäre!
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 03.05.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Gras, Tropfen,
Wasserperlen, Tautropfen,
Wiese, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SilviaSchattner
03.05.2016

*lach* ich auch :-))Solche Bilder wie du hier zeigst mache ich am Schilf, da brauch ich nicht ganz runter sondern nur Knien ... und dann nehm ich auch schon mal das Stativ ... dann gehts etwas leichter :-)
Sieht schön aus dein Glitzerzauber!
LG Silvia

Klaus Gärtner
03.05.2016

Für so ein Bild darf man ruhig mal nass werden :-)))
Grüße von Klaus

Walter Holm
03.05.2016

Ohne dreckige Knie geht gar nichts beim Fotografieren:-)
Eine prima Aufnahme mit feinem Eckläufer!
VG...Walter

Günther Weber
03.05.2016

Inzwischen bist Du wieder trocken und was bleibt ist das gute Bild
LG, Günther

dreamcat
03.05.2016

Wunderschön hast Du den Grashalm mit den Perlen der Natur in Szene gesetzt!
Der Einsatz hat sich in der Tat gelohnt!
LG Gisela
PS: ich denke auch, dass sich hierhin noch Einige einfinden!?

Prinzessin 2
03.05.2016

ich kenne das und liebe es mich kriechend und robbend fortzubewegen..und Naturperlen mag ich auch.. fein deine Aufnahme ..!
Schönen Abend glg Ulrike

Zarafa
03.05.2016

..aber es hat sich wieder gelohnt...ein traumhaft schöner Blick! VG Doris

Nor.Gnei
03.05.2016

Die Mühe hat sich aber gelohnt.
LG Norbert

Cor.Lin
04.05.2016

Einen feinen, flüchtigen Moment hast Du sehr schön festgehalten. Ich nutze auch immer die Möglichkeit herumzukrabbeln, um mich meinen Motiven zu nähern, ohne Rücksicht auf Kleidung.
LG
Corinna

Hair
04.05.2016

Wunderschön, wie mit Diamanten besetzt und so sanft der Bogen:-)
So schön kann nur die Natur sein!
Es hat sich gelohnt zu krabbeln und nass zu werden.
LG Hardy und Iris

Schmetterling
04.05.2016

Wunderbar gezeigt ;)LGDani

Waldläuferin
06.05.2016

Wie heißt es so schön: ohne Fleiß kein Preis :-)
Das nass werden lohnt sich, wenn dabei solch schöne Fotos herauskommen.
LG
Christel