Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

Robert Schäfer
„Island - Seljalandsfoss im Abendlicht“


In unserem Urlaub im Juni 2015 sind wir abends extra nochmal 50 Kilometer zurück zum Seljalandsfoss gefahren, um hier im Abendlicht (es wurde im Juni nicht dunkel) ein paar schöne Bilder zu machen. Dieses Foto ist um kurz vor 23 Uhr entstanden. Die Stimmung, die wir in uns aufgesogen haben, ist mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben. Diesen Wasserfall kann mach auch von hinten umrunden, allerdings wird man je nach Wind ordentlich nass. Die Bilder, bei denen ich die Sonne durch den Wasserfall fotogrfieren wollte, sind leider nicht so geworden, wie ich sie mir gewünscht hatte, denn auf dem Objektiv waren immer Tropen der Gischt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 03.05.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1046
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: COOLPIX L830
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Island Seljalandsfoss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Bürgel
03.05.2016

Eine fantastische Aufnahme und starke Farben.

VG Holger

christine frick
03.05.2016

Einfach herrlich!
LG Chris

JIL
03.05.2016

superschöne aufnahme,
hat irgendwie was von den anfängen der welt....
lg JIL

Gisela Hoffmann
03.05.2016

Aber es ist Dir gelungen, die Stimmung übers Bild festzuhalten. Ein wunderschönes, perfekt eingefangenes und komponiertes Foto. L G Gisela

Cor.Lin
04.05.2016

Eindeutig ein Foto aus einer schöneren, besseren Welt - was muss das für eine besondere Stimmung und für ein magisches Licht dort gewesen sein.
Gigantisch schön,
lg
Corinna

Lothar Mantel
11.05.2016

Der Ausflug hat sich gelohnt. Bravo! Es kommt alles rüber.
Beste Grüße aus dem Frankenland
Lothar

Gelöschter Benutzer
13.05.2016

Eine sehr schöne Aufnahme!!!!!
LG Helmut

Foto_Mike
01.06.2017

Echt schön, sieht irgendwie mehr aus wie ein Gemälde mit den Farben :)