Beta Version

Im Vorbeigehen

Norbert Reimann
„Türen und Zubehör XVIII“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 03.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.05.2016

Was du immer wieder aufs neue entdeckst, bewundernswert Norbert :-)
lg dirk

Wolfgang Kaeding
04.05.2016

Hallo Norbert,
das ist eine tolle interessante Tür. Wo hast Du die denn gesehen? Und dann der Blick. Viele Grüße Wolfgang

Rullma
04.05.2016

Auch ich bin ein Sammler von Türen und Fenstern - aber ein solcher Motivreichtum ist mir noch nicht untergekommen.
LG Marie

Norbert Reimann
05.05.2016

Hallo Wolfgang und Marianne,
ihr stellt mir die Frage,wo diese Tür ist,aber abboniert dieses Bild nicht,das ist aus meiner Sicht unlogisch.
Diese Tür ist in Brüggen am Niederrhein,nahe der niederländischen Grenze,und ist der der Eingang einer zu einer Gastronomie.
LG Norbert

Werner Schabner
08.05.2016

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Wieder mal eine tolle Tür, die Du da aufgetan hast!
VG Werner

Peter Wahlich
09.05.2016

dein Alter Ego mit Blick auf ffc und award Norbert? Sehr schön! lg peter