Beta Version

Tiere

Reinhard Arndt
„Gleiter“


Riesenmanta (Manta birostris), Bayangan, Raja Ampat, Westpapua

Mein erstes Upload im Fotoforum. Mal sehen wie's läuft...

http://www.nature-pics.net
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 05.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten559
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-410
Objektiv: Zuiko 8mm Fisheye
Blende: 8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/160
ISO: 200
Keywords: Riesenmanta, Raja Ampat,
Westpapua, Unterwasser,
UW, Fische, Manta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang L.
05.05.2016

Hallo Reinhard,
so sieht man sich wieder. Sauberer Frontalschuss. Gefällt mir sehr gut.
Wie ich schon festgestellt habe, gibt es hier etliche Überläufer aus der fc.
LG, Wolfgang

Gelöschter Benutzer
05.05.2016

Hallo Reinhard,

hübsch, aber die heftigen blauen CA's an den äußersten Schwingen würde ich noch beseitigen.

VG Ralph

Reinhard Arndt
05.05.2016

@Ralph: "CA's" sind das nicht. Die Rotanteile im Bild werden mit wachsender Entfernung UW immer mehr herausgefitert. Das Ergebnis ist ein zumehmender Blaustich je weiter der Lichtweg durch's Wasser ist. Jeder Taucher weiß das. Diesen Farbstich zu entfernen würde das Bild unnatürlich wirken lassen. Kommt also gar nicht in Frage.