Beta Version

Westeuropa

PeSaBi
„Vogtsbauernhof bei Gutach“



Der Vogtsbauernhof bei Gutach ist ein Freilichtmuseum. Besuch am 01.05.2016.
Es wurden alte Bauernhöfe in allen Schwarzwaldregionen abgebaut und hier wieder aufgebaut. Das beschwerliche und entbehrungsreiche Leben läßt sich gut erahnen.

S/W bringt noch ein wenig mehr von der alten Zeit zur Geltung ... was meint Ihr ?
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 05.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Vogtsbauernhof,
Freilichtmuseum, Gutach,
Schwarzwald,
Baden-Württemberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Klüber
05.05.2016

Im Grunde kein schlechter Ansatz, aber in den Tiefen hätte ich mir noch etwas Zeichnung gewünscht! ;-)
Ansonsten gibt nix zu meckern!
LG Jörg

Frankenwerner
05.05.2016

Fotografisch finde ich's sehr gut gelungen; Mit s/w richtest Du den Blick auf das harte Leben auf den großen Schwarzwaldhöfen. Ich kenne den Vogtsbauernhof und das Museum auch, deshalb bin ich ein bißchen PRO-s/w eingenommen! LG, Werner

PeSaBi
06.05.2016

@Jörg: danke für Deine Anmerkung ... der Tag war wettermäßig nicht gut, insbesondere sehr nebelig ... ich denke daß der Nebel an der schlechten Zeichnung in der Tiefe schuld ist?
HG - Petra

Holger Neil
06.05.2016

Die s/w Darstellung unterstützt sein Alter. Eine gute Wahl.
VG, Holger