Beta Version

Vögel

PeSaBi
„Bachstelze“


vor Kurzem war mir das Glück mit Vögeln hold. Die Aufnahme entstand am 10.04.2016 in Speyer am Rhein
Leider sehr weit entfernt, so daß ich ziemlich schneiden mußte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Vögel, Wildlife,
Bachstelze, Singvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.05.2016

Wunderschön erwischt!!!
Sehr schwierig, da sie permanent
in Bewegung sind.
LG Helmut

Cor.Lin
05.05.2016

Bachstelzen haben es erstens fast immer sehr eilig und zweitens sind sie auch ein wenig schüchtern - schön, dass Du sie doch fotografieren konntest.

LG
Corinna

JuSy
05.05.2016

Deine Bachstelze macht jeder Möwe Konkurrenz :-)
LG JuSy

dreamcat
06.05.2016

Wunderschön hast Du die Bachstelze in Szene gesetzt!
LG Gisela

Frankenwerner
06.05.2016

Trotz der Ferne und des Schnitts ist's doch ein richtig prima Foto geworden! Die Schaf- und Bachstelzen hier in meiner Umgebung fliegen schon auf, wenn ich nur ans Fotografieren denke! LG, Werner