Beta Version

Fische

Waldläuferin
„Hausputz muss sein“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 05.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten636
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.05.2016

Sehr gut! ****
LG Helmut

Mark Bahrenburg
05.05.2016

Tolle Unterwasseraufnahme und prächtige Farben. Der zweite Fisch ist mir erst bei genauerem Blick aufgefallen, da mich der Titel anfangs stutzig gemacht hat.
Jetzt ist natürlich alles klar, super Titel, super Bild.

Liebe Grüße

Mark

Olaf Herrig
05.05.2016

Starke Aufnahme!
LG, Olaf

Schmetterling
05.05.2016

Der hat ja großartige Farben ..LG dani

Ludwig F. Ellner
06.05.2016

ich vermute mal, die aufnahme wurde in einem aquarium gemacht,
ich weiß, das eine solche aufnahme nicht so ganz einfach zu machen ist,
von daher, respekt zur bildqualität und zur guten freistellung des ungleichen duos.....

gruss
ludwig

ennasus
10.05.2016

Was für Farben, herrlich! Ich stehe auf Schlauch, was Mark Bahrenburg meint, ich sehe keinen zweiten Fisch "kopfkratz"
LG Susanne