Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 06.05.Türen u.Zubehör“


Die Tür für den zweiten Blick.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten566
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
06.05.2016

Auf den ersten Blick suchte ich die Tür, aber im unteren Bereich war sie dann zu sehen. LG Robert {}

Draconis
06.05.2016

Ein Suchbild, klasse ☺ Zuerst sieht man nur den Bauern der sich über die Ernte freut, beinahe hätte ich die Türe übersehen ☺
Greets Antje

GUZZI
06.05.2016

Ein Highlite Deiner Türensammlung!! ( )
LG Gerd

Buschette
06.05.2016

Ein sehr gelungener Beitrag aus deiner guten Serie !
LG mit ( ) Werner

jme
06.05.2016

Wo bringst Du nur all die Türen her?! Auf den ersten Blick ein Werbeplakat... und dann entdeckt man die Tür
VG jme

Karin69
06.05.2016

Hättest du die Tür nicht erwähnt, hätte ich sie auch nicht gesehen. Kein Wunder bei diesem ansteckenden Lächeln. ☺
LG Karin

Dirk Rosin
06.05.2016

Super Norbert, ein suchbild der besonders guten art. Aber auch ohne den tueren hinweis ein 1a foto.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
06.05.2016

Hallo Norbert,
ein sehr gutes S/W Foto zu Deiner Serie Türen. Es sieht so aus als ob die Aufnahme im Weingebiet entstanden ist, der Herr kann gut lachen, die Ernte ist wohl gut. Die Grauwerte sind wieder sehr gut differenziert. Gutes Foto.
Viele Grüße Wolfgang

Peter Wahlich
06.05.2016

auf den ersten Blick fm nicht als Tür zu erkennen, dafür ist das glückliche Lachen des Winzers ein Türöffner allererster Güte. lg peter

Gelöschter Benutzer
06.05.2016

Ohne den Hinweis wäre ich auf die vrsteckte Tür nicht gekommen. Deine Türensammlung bringt immer wieder Überraschungen.
LG Rolf

Rullma
06.05.2016

Die Tür musste ich auch erst suchen... Feiner Beitrag zum bf!
LG Marie

Martina C. Schiller
06.05.2016

Scharnier-Trauben hatte ich auch noch nie. Ein geistreich und witzig ausgewählter Bildausschnitt dieser Szenerie, gefällt mir sehr gut, lieber Norbert!
LG Martina

Robert Albrecht
06.05.2016

Für mich das Highlight deiner Türen-Serie, einfach klasse. VG Robert

Fritze
06.05.2016

Das Bild macht einfach gute Laune!
LG Ernst

Werner Schabner
08.05.2016

Tatsächlich erst auf den zweiten Blick zu sehende Tür. Ein tolles Bild eines glücklichen Winzers. ()
VG Werner