Beta Version

Monat der Formen

Gisela Hoffmann
„Surfer“


Dieses Bild habe ich trotz zweier Komplimente erst gelöscht, dann "geputzt" und noch einmal in die Galerie gestellt. Die Aufnahme machte ich mit einer Schnorchelkamera über den Kopf einer langgezogenen Welle, so dass man nur noch die Segelspitze des Surfers sah. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 06.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten561
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Surfer, Welle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

RMFoto
06.05.2016

Ganz, ganz stark !

LG Roland

O.K.50
06.05.2016

Tja, was soll ich sagen? Fast hätte ich es verloren es ist einfach klasse. Zu meinem ersten Kommentar gibt es nichts hinzuzufügen.

Fav.

VG

Big Joe
11.05.2016

Auf die Idee , mit der Schnorchelkamera, wäre ich nie gekommen :-)
Klasse Gisela ^^.. ist echt stark wie die Segelspitze
über den Wellenberg schaut.!!!
Absolut gelungenes Bild +++

Deine Bilder in PH , habe ich mir damals immer angeschaut :-)).. Dort ist ja absolut nichts mehr los :-(
Nun finde ich Dich auch hier.
Schön das Du Deine Bilder zeigst !!!
Sonnigs Abendgrüßle in die Schweiz
vom Joe ☺

ernst-weiss
18.05.2016

Ein absolut gelungenes und sehr gut dargestelltes Bild. Das lässt so schön der Fantasie freien Lauf. Respekt vor der Methode, die du da angewandt hast.
LG Ernst

Carsten
05.06.2016

..na das ist ja mal eine aussergewöhnliche Surferaufnahme....einzigartig! Lg Carsten

Carsten
02.05.2019

...außergewöhnlich, sehr beeindruckend...lg Carsten

bluewonder
15.01.2024

DAs gefällt mir! Das Meer - irgendwie anziehend, aber auch unheimlich.