Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Familienausflug “


mit Vater UND Mutter
(zum Black Friday zwischen Vatertag und Muttertag)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten532
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 124 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
06.05.2016

Schön, wie du einen Bezug zu Vater- und Muttertag herstellst! :-)) Gefällt mir als Komposition ganz ausgezeichnet! Der Clou ist ja, dass es sich eben nicht nur um einen Scherenschnitt handelt, sondern mit dem wolkigen Himmel ein formatfüllendes Bild* ergibt. Danke, dass du meinen Lieblingsrand verwendest! ;-)
LG Horst

Gelöschter Benutzer
06.05.2016

Sehr schön in der Bearbeitung!
Kommt richtig gut in S/W!
LG Helmut

brimula
06.05.2016

Wirklich ein schöner Scherenschnitt zum Thema Familie.....und mit der hellen Wolke als Kontrast...tadellos..

VG Brigitta

Draconis
06.05.2016

Toller "familiärer" Beitrag, ich mag ja die starken Kontraste.
Greets Antje

Dirk Rosin
06.05.2016

Die verbindung ist dir sehr gut gelungen und die sonne scheint auch zu lachen :-)
lg dirk

GuenterHoe
06.05.2016

Ein sehr schöner und perfekter Beitrag, hier passt sw absolut.
Ich wüsche dir eine schönes Wochende liebe Martina.
LG Günter

Robert.Kraiczek
06.05.2016

Sehr schön, was mir gut gefällt. LG Robert {}

Gelöschter Benutzer
06.05.2016

Ein sehr schöner Scherenschnitt und eine Antwort auf diese aus meiner Sicht komischen Feste. Ich konnte mit dem Vatertag bis heute nichts anfangen und habe mich bis jetzt geweigert loszuziehen. Es geht auch ohne diesen Zwang. Ich genieße es auch mit meinen schon etwas älteren Kindern Familie zu feiern. Ein schöner Fingerzeig von dir.
LG Rolf

Norbert Reimann
06.05.2016

Dieser Scherenschnitt der Landschaft und der Personen reduziert das Bild auf das Wesentliche,was mir sehr gut gefällt.
LG Norbert

Fritze
06.05.2016

Vatergangsgänger war ich hin und wieder als ich noch gar keiner war ...
Das Scherenschnittbild gefällt mir aufgrund der emotional anrührenden Bildaussage mit dem wetterfest eingepackten Kind sehr gut!
LG Ernst

scheva
07.05.2016

Schon alles gesagt - dein Familienbild gefällt auch mir sehr gut, liebe Martina!
LG Eva

Werner Schabner
08.05.2016

Die Idee der Verbindung zwischen Muttertag und Vatertag gefällt mir auch. Aber ich finde einfach das Bild Klasse! ()
LG Werner

Peter Wahlich
08.05.2016

eine feine Familienaufstellung im Scherenschnitt. lg peter

eine bildgeschichte, welche die fantasie des betrachters anregt...gut so !
lg hans

Angelika Windloff
09.05.2016

Ein Blick auf das Vorschaubild und ich musste, ohne Deinen Titel zu lesen, sofort an 50er/60er Jahre Vater-Mutter-Kind Bilder denken - das finde ich klasse!
LG, Angelika

Gelöschter Benutzer
10.05.2016

... eine saubere schwarz-weiss Arbeit, Martina.

Die verschobene Wolke macht das Bild richtig spannend,
wie ich finde.

LG Heinz

Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu "TOTEMS"

Norbert Reimann
10.05.2016

Ein toller Scheren-Schnitt,zwischen dem Vater u. Muttertag.
LG Norbert