Beta Version

Säugetiere

Hans-Detlev Kampf
„Der Frühling ist da...“


... mit sommerlichen Temperaturen.
Niemand kann sich beschweren.
Auch dem Eichhörnchen gefällt es, sich im Schatten der Bäume und zwischen dem Waldsauerklee und in Wassernähe zu bewegen.

EBV: muss ich noch lernen

Mehr Informationen und Bilder auf:
http://www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1D M4
Objektiv: EF 500 mm
Blende: 5,6 | Korr. -1,0
Brennweite: 500 mm + Crop 1,3
Belichtung: 1/800s
ISO: 640 | Stativ
Keywords: Hörnchen, Eichhörnchen,
Nagetier, Baumhörnchen,
Sciurus vulgaris


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hair
06.05.2016

Da kann sich wirklich keiner beschweren :-)
Wundervolle Aufnahme, mit den zarten Blümchen und dem Wasser!
LG Hardy und Iris

HorstN
06.05.2016

Ist sich seiner Schönheit wohl auch bewusst ... :-)
Gefällt mir sehr mit diesem Ambiente.
LG Horst

Kerstin Kaufmann
08.05.2016

hab momentan nicht viel Zeit und nur mal schnell auf meine Foto- Abos geklickt ...
und da fiel mir sofort dieses Foto auf ...
Natur pur, ach ich liebe es. Das possierliche Eichhörnchen eingebettet in den frischen blühenden Klee mit dem Wasser und dem Sonnenschein ... fast schon ein bisschen kitschig.
Schärfe, Schnitt und auch der herrliche HG - für mich passt alles.
Mein Kompliment und Daumen hoch !!!
LG Kerstin