Beta Version

Burgen und Schlösser

Claire Werk
„standesgemäßer Eintand“


Ich feiere meinen Einstand mit Euch im gehobenen Ambiente im barocken Schloss Friedrichsfelde.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 06.05.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon 700d
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Schloss, Schlosspark,
Friedrichsfelde, Treskow,
Preußischer
Kulturbesitz, Tierpark,
Barock, Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

sinref
06.05.2016

Nobel,

Vielen Dank, dass ich auch dabei sein darf.
Gruß

Helmut

dilisa
06.05.2016

Eine außergewöhnliche Location...hübsch mit den Blumen im Vordergrund...mal schauen, er von der alten FC noch so alles hier her findet :-)
Gruß dilisa

Schmetterling
06.05.2016

Klasse ...da sind wir wieder ;) LGdani

Gelöschter Benutzer
06.05.2016

Sehr schön von Dir fotografiert!
LG Helmut

Frankenwerner
06.05.2016

Richtig stilvoll und der verbesserten Situation angemessen! Nochmal herzlich willkommen, Werner

Veit Schagow
07.05.2016

Das ist wahrhaft angemessen.
LG
Veit

Babette Holzhauer
09.05.2016

Fein abgelichtet das Schloss

LIBOMEDIA
12.05.2016

Sehr edel.