Beta Version

Tiere

Reinhard Arndt
„Batfish“


Langflossen-Fledermausfisch (Platax teira), Helengeli (nord), Nord-Male-Atoll

Manchmal können auch Fehler zu Erfolgen führen. Eigentlich war ein Tauchgang am Helengeli Thila geplant. Das Dhoni setzte uns aber ca. 100 Meter zu weit in nordöstlicher Richtung ab, so dass wir die Nordspitze der Insel (die praktisch das Außenriff bildet) mit dem Thila verwechselten. Und hier erwartete uns ein Tauchgang der Extraklasse. Besonders aufregend fand ich die großen Fledermausfische, die uns die ganze Zeit umkreisten und genussvoll in unseren Bubbles badeten. Was für ein Glück, dass auf einen Speicherchip mehr Fotos passen als als die 36 Aufnahmen einer Kleinbildpatrone aus analogen Zeiten. :-)))

http://www.nature-pics.net
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 06.05.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten517
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-410
Objektiv: Zuiko 11-22 mm
Blende: f8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/160
ISO: 100
Keywords: Fledermausfisch,
Helengeli, Nord Male
Atoll, Malediven,
Tauchen, UW,
UW-Salzwasser, Fisch,
Tiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!