Beta Version

Humorvolles

H.D.Z.
„Deep Impact“


Not computer generated - REAL! Found this one in a garden in my hometown while driving around.

Keine Montage! Dieses Motiv fand ich in einem Vorgarten während ich durch meine Stadt fuhr.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 08.05.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Hose, Bergmann,
einfahren,
Schienbeinschoner,
Schuhe, Beine, Gras,
Boden, abtauchen,
Einschlag, deep, impact,
Schutzbekleidung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
08.05.2016

Klasse, da möchte ein Kumpel auf Teufel komm raus nach Untertage!

LG und Glück auf!
Pit

Gelöschter Benutzer
08.05.2016

super gesehen, so etwas finde ich auch mal gerne :-)...ich hätte es vielleicht in schwarz weiß umgewandelt, damit es noch dramatischer wirkt - ist ja Geschmackssache
LG Angela

H.D.Z.
08.05.2016

Vielen Dank für die freundlichen, humorigen und wertschätzenden Kommentare. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Muß mich hier erst noch etwas einfinden und hatte keine sofort ersichtliche Nachricht Anmerkungen zu haben.
LG H.D.Z. :o)

Das ist allemal ein Hingucker und wenn man das im vorbeifahren sieht vermute ich das man als erstes auf die Idee kommt erste Hilfe zu leisten ;-)

VG
Dieter-Klaus

H.D.Z.
08.05.2016

Hallo lieber Dieter-Klaus :o) Diese "Installation" befindet sich (einsehbar) in der Nähe eines Kreisverkehrs - ich hoffe mal, dass das nicht zu Unfällen durch Unachtsamkeit führt. Ein Hingucker ist es allerdings in der Tat :o)
LG H.D.Z. :o)

L-Ö-N-N
13.05.2016

Hat der eigentlich schon etwas gerochen ?? ;-))
VG Lönn

H.D.Z.
13.05.2016

Hallo liebe(r) Lönn :o)

Ich konnte auch bei sommerlichen Temperaturen nichts derartiges wahrnehmen :o) :o)))
Freut mich, dass dich das Bild ansprechen und offensichtlich erheitern konnte :o)
LG Hans :o)

Ilas
14.05.2016

Das ist doch ganz klar. Der macht eine Bodenanalyse. Gut gesehen und festgehalten.
L.G. Astrid

H.D.Z.
14.05.2016

Hallo liebe Astrid :o)
Hehehehehe auf jeden Fall nimmt er schon mal Bodenproben durch Mund und Nase schätze ich :o)))))
Danke dir ganz herzlich für deinen Besuch, deine Zeit und deine lobende und heitere Rückmeldung :o) Freue mich sehr darüber :o)
LG H.D.Z. :o)

Ralf P.
14.05.2016

...ob erste Hilfe hier noch erforderlich wäre? Hilfe hin oder her, bei dem Gedanken der Wiederbeatmung bekomme ich hier so meine argen Probleme. Vorstellen will ich mir das gar nicht erst... besser schnell weggeschaut und weitergefahren!
VG Ralf

H.D.Z.
14.05.2016

Hallo lieber Ralf :o) Zum Glück für mich und mein Bild hast du hier nicht schnell weggeschaut und weitergeklickt sondern diese wunderbare, heitere und schöne Rückmeldung hinterlassen. Freue mich sehr falls ich dich mit Bild und Motiv ansprechen und eine kleine Weile fesseln konnte :o)
LG Hans :o)

MadE
01.06.2016

Da hat aber einer sehr tief ins Gras gebissen...

H.D.Z.
01.06.2016

Hallo lieber MadE :o)
Hehehehehe so kann man das durchaus sagen :o)) Freut mich wenn ich damit für Kurzweil sorgen und dich begeistern konnte :o)
LG Hans :o)