Beta Version

Humorvolles

Beate Köhler
„Kater“


Uuups, Tagesbild, ich freue mich sehr!

Ich wünsche allen ein gesundes, wunderbares 2017!
Mögen alle Sorgen hinter euch bleiben, das Glück mit euch sein und die Liebe euer Leben erfüllen.
Großzügigkeit und Toleranz sei auf eurem Weg.
Und ich wünsche uns allen wie der ganzen Welt: FRIEDEN
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 08.05.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1230
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Kater, FC, Humor, danach,
Party, Brummschädel,
Katze, Kopfschmerzen,
Schmerzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Schmitz
08.05.2016

jetzt fehlt nur noch die Packung "Aspirin" :-))
sehr schön arrangiert - gute Besserung *grins*
LG Rolf

Beate Köhler
08.05.2016

Rolf, da der Kerl ALLES frisst, waren mir die Tabletten zu gefährlich :-))
Gruß
Köhlerin

Prinzessin 2
08.05.2016

hmm ja so geht's einem nach durchzechter Nacht :-)..aber alles wird gut..Dosi sorgt schon dafür...süß dein Model..!
glg Ulrike

LIBOMEDIA
08.05.2016

"Am nächsten Morgen"
:-))

Beate Köhler
08.05.2016

Oh, erkannt :-DDDDD
Ich bin jetzt zweigleisig ...

LIBOMEDIA
08.05.2016

ich auch. :-)

H.D.Z.
08.05.2016

Danke für den Lacher am Sonntag :o) Ja Katerstimmung herrscht wirklich bei vielen die aus der Fc fliehen. Sehr passend und dennoch sau-komisch :o)
LG H.D.Z. :o)

Beate Köhler
08.05.2016

ACH!!, du auch hier?
Aber wie gesagt, ich spiele zweigleisig, wer weiß schon, wo de Zooch hinjeht :-))

H.D.Z.
08.05.2016

Maddonix - ich bin jetzt viergleisig :o)

Beate Köhler
08.05.2016

Also det wär mir jetzt denn doch zuviel.
Meine Hauptsorge war, dass die, die sich aus der FC verabschieden, auf allen möglichen Plattformen landen.
Um so schöner, so einige mir liebgewordenen Menschen hier wiedergefunden zu haben...

O.K.50
08.05.2016

Dein Katerbild ist fast so unverwechselbar"Köhlerin" wie die Nudel ;-))))))

VG

13. Fee
08.05.2016

Einen "Kater" fühlt man normalerweise nur...und nun haben wir ein Foto dazu... :-) Das wurde höchste Zeit! Gut!
LG Fee

Gelöschter Benutzer
08.05.2016

Was du noch alles weißt ? Ts ! Ich denke dein Kater hat die tollen Tage auch nicht so schnell vergessen.
LG

Gelöschter Benutzer
08.05.2016

Wer sonst als "die Nudel" könnte mit so einem Bild hier einsteigen.
Mal wieder eine klasse Bildidee - da hätte mir doch was gefehlt!
VG

Opa-Pilza
10.05.2016

Da waren sie wieder, meine drei Probleme.

R. Dauer
01.01.2017

Schön verkatert.

brimula
01.01.2017

Herrlich ...und so passend...äs guets Neus wünsche ich...

EsKa67
01.01.2017

Herrliches Bild, Beate!

RainerLuitjens
02.01.2017

och Gott nee, war's an Silvester sooo schlimm ?

Armer Weißer Kater

Jedenfalls alles Gute für die restlichen 364 Tage!