Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„Türen und Zubehör XX“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 09.05.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
09.05.2016

na, ob es dazu noch einen Schlüssel und damit Zugang gibt. "Fest Verschlossen" wäre auch eine guter Titel. lg peter

ansi29
09.05.2016

Sehr schöner Aufbau und klasse Details!
VG
Andre

Wolfgang Kaeding
09.05.2016

Hallo Norbert,
das hast Du wieder mal eine echte Rarität entdeckt. Seht schönes altes Holz, mehrfach mit Blech verstärkte Stellen und ein Schlüsselloch was wohl lange nicht benutzt wurde.
Eine Tür die wohl schon viel erlebt hat. Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
09.05.2016

klasse was du uns da wieder zeigst, feines detail. passt sehr gut in deine serie !
lg dirk

Rüdiger Starke
09.05.2016

Für mich ein Prachtstueck dieser wunderbaren Serie, klasse wie die Strukturen deutlich hervortreten !!
LG, Rüdiger

Rullma
10.05.2016

Kurz: klasse präsentiert!
LG Marie

Fritze
10.05.2016

Die Tür hat schon so manches Frühjahr kommen und gehen sehen, bis sie so prominent präsentiert wurde ...
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
11.05.2016

Ein weiteres Highlight deiner tollen Serie. Wenn die sprechen könnte, hätte sie viel zu erzählen.
LG Rolf

Barbara Weller
12.05.2016

Eine feine marode Detailaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
16.05.2016

Wieder ein wunderschönes fotogenes Stück, das Du hier entdeckt hast.
VG Werner

Charly Creativ †
17.07.2016

Norbert,hoffentlich "lebt" dieses Zubehör noch in seinem historisch bedingten Verfall dahin !
Aber für eine geklammerte Anerkennung für Deine Fotoentdeckung ist es nie zu spät!
LG Charly