Beta Version

Experimentelles

Stefan Abele
„monolith“


Iceland 2016


Vielen Dank fürs schauen!
Fühle mich schon etwas wohler hier, nachdem eine andere Plattform im Moment die Leute verkrault... ;)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF14mm f/2.8L USM
Blende: f/13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 100
Keywords: Island, Iceland, Fels,
Meer, Strand, Küste,
Wolken, Wasser,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.05.2016

Hallo Stefan,

das 3. Bild von Dir und es ist wie die ersten zwei- Spit-ze!
Aber sag mal, kann es sein, dass das 14-er etwas...weich...ist? Oder hat es sehr gestürmt ? ;-)))
Großartiges Bild !

LG Ralph

Stefan Abele
09.05.2016

@dekaer: Ja, ich bin von dem 14er auch nicht so ganz begeistert... schade bei dem Preis... Bin mir auch noch nicht so ganz klar, in welcher Größe und Qualität ich hier meine Bilder veröffentlichen und dementsprechend nachschärfen soll...
Aber Danke für dein Kommentar und die konstruktive Kritik! Hab ich oft vermisst! ;)
lg Stef

Gelöschter Benutzer
09.05.2016

Herrlich gut
VG Rainer